|
||||
|
||||
Renegade nicht insterlierbar
hoi bräuchte wiedermal kleine hilfe hab windows 2000 wollte renegade mal wieder instalieren (ging früher auch) aber immer heißt es setup.exe hat einen fehler festgestellt is normales renegade kein first dicade weis jemand was ich da machen kann?
|
|
||||
|
||||
Weitere Systeminfos wären schon interessant
![]()
|
|||
|
|||
hmm habs zwar noch nie probiert aber dieses Problem sollte mit dem hier
ftp://ftp.ea.com/pub/westwood/Renega...gInstaller.zip ftp://ftp.ea.com/pub/westwood/Renega...Installer2.zip (entweder der erste oder der zweite ![]() gelöst sein. Umsonst werden sies ja nicht gemacht haben ![]() Man sieht sich, Reoleam |
|
||||
|
||||
also mit pc kenn ich mich nich so aus ich schreib einfach mal hin was hir steht intel(R) Pentium (R) 4 Cpu 1.90ghz AT/AT Compatible 523.760 kb Ram windows 2000 hoffe das reicht und jetzt zu diesen installern hab beide gezogen öffnet sich automatisch mit win.zip was soll ich da jetzt machen? ^^ ich kenn mich bei sowas leider nich aus :'(
|
|
|||
|
|||
wie wärs mit der setup.exe ausführen und die renegade installiert cd (die grüne) drinen habn?
![]() |
|
||||
|
||||
k also ich habs versucht mit einfach normal anklicken geht nich und habs mal mit extrahieren und dan anklicken gemacht geht auch nich ich weis echt nich was da los is :'(
|
|
||||
|
||||
Kannst du kein Screen hochladen mit der Fehlermeldung?
Wäre das beste |
|
||||
|
||||
![]() DxDiag.txt Fehler lautet : Setup.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken sie auf ''OK'', um die Anwendung zu beenden. Geändert von ST3V3007 (15-10-2006 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du eigentlich die Original Renegade CD?
Startet die nicht von alleine? ....... http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en Änder noch die Spache auf Deutsch,weiter unten und probiers mal danach. Wenn es nicht klappt,meld dich nochmal Und mach dein Virnscanner beim Installieren von Renegade aus,mehr fällt mir momentan nicht ein Geändert von 0zz (15-10-2006 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Denk aber, das es an eine DLL. Datei. Liegt. Hast du keinen anderen PC wo du es Probieren kannst.? |
|
||||
|
||||
Bist du mit Administrator-Rechten angemeldet?