|
||||
|
||||
![]() Wenn als ich diesen artikel las hab ich gedacht wie krank manche "kinder" doch eigentlich sind . Naja irgentwie is es komisch erst CS und das anschließende Massaker in Erfurt
![]() ![]() Also langsam wird mir immer mulmiger wenn ich sowas lese kriege ich angst und denke wo das noch hinsteuern kann ??? ![]() ![]() ![]() http://www.heise.de/newsticker/meldung/49811 P.s. finds einfach scheiße |
|
||||
|
||||
*gähn* täglich werden tausende und zigtausende Menschen mit knüppeln , messern , schusswaffen und sonstigem Umgebracht.
Selbst hier in Deutschland geschieht das sicher n paar hundertmal im Jahr. Also wo bitte is das Problem das irgendein Blag irgendwo nen anderes Blag umgebracht hat ? ![]() Zumal dieser Teil des Heise Artikels echt interessant ist Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hab dasdatum garnicht gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
... naja wie gesagt wo is das problem ?
Laut Statistischem Bundesamt warens 2003 z.B. gut 900 morde in Deutschland.. Schert sich irgendwer um die 899,99 die Nicht von irgendwelchen Computerspielen hervorgerufen wurden? Nö, hauptsache der 0,01 Mordfall wird sofort in den Medien hochgepusht ![]() |
|
||||
|
||||
noch interessanter finde ich:
Zitat:
Ich sehe schon eine Schlagzeile der Bild vor meinem geistigen Auge: Zitat:
![]() Geändert von gersultan (17-10-2006 um 22:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die schneiden sich damit noch ins eigene Fleisch und hypen das Game ungewollt.
Das die das immer noch nicht geblickt haben... ...scheis Medien... |
|
||||
|
||||
*gähn*
nachrichten sind um einiges grausamer als einige metzel spiele. bsp: Irakkrieg, als ein toter amerikanischer soldat hinter einem auto hinterhergeschliffen wurde.... welches von dem jubelnden mob begleitet wurde...
|
|||
|
|||
Schonmal aufgefallen, dass der Artikel zwei Jahre alt ist?
![]() |
|
||||
|
||||
Wurde bereits erwähnt, ich denke das wurde auch damals schon durchgekaut. Überhaupt, was hatte das Spiel damit zu tun? "Warnung: Der Besitz dieses Spiels kann zur Ermordung mit einem Hammer führen""
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @sonne: wo haste den denn ausgegraben? |
|
||||
|
||||
hat mir ein kumpel gestern geschickt un deswegen bin ich darauf gekommen hab das datum übersehen
![]() |