|
|||
|
|||
die ersten 10 jahre
kann ich die alle spiele die in diesem spielepaket enthalten sind problemlos auf windows xp spielen?
|
|
||||
|
||||
Du kannst alles problemlos installieren und problemlos spielen.
|
|||
|
|||
okay vielen dank
ich dneke dass ich meine alten spiele verkaufe.... mich nerven die vielen cd's die rumgfliegen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, alles problemlos spielen würde ich nicht gerade herbei schreien.
Auf XP kannst du schon des öfteren Probleme mit Alarmstufe Rot 1 + Tiberiumkonflikt bekommen, weil das meistens nicht mehr mit dem heutigen Stand kompatibel ist und sich das Spiel öfters aufhängt. Dies haben zumindest einige so berichtet und mir ging es nicht anders ![]() Aber ansonsten solltest du den Rest wirklich ohne Problem spielen können.
|
||||
|
||||
Tjo Mr.Thomm. Die Probleme gingen bei dir erst los, als du dir ne superschnelle Kiste geleistet hattest! Vorher mit der alten liefs doch auch mit Alarmstufe Rot 1 + Tiberiumkonflikt super!
![]() Gruß Marco!
|
||||
|
||||
Um es einigermaßen problemlos spielen zu können, braucht man natürlich die beiden Patches, das ist klar.
![]()