![]() |
|
|||
|
|||
:smup:
Hallo Smilieforum MOD
![]() Kannst du oder mir mal jemand die Bedeutung dieses Smilies in Worte fassen ![]() Meine Freundin fragte mich gerade nach dem Sinn! ich setze ihn zwar gerne oft an diversen Stellen ein, aber in Worte fassen > ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Frage, ich hab keine Ahnung
![]() Er war schon hier integriert, bevor ich an Smilies dachte. Deshalb muss das einer der Chefs hier beantworten. (Aber mal im Ernst, siehst du nicht, dass er auffm Kopf steht ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein auf dem Kopf stehender Smilie ... das ist die ganze Bedeutung ^^ da er noch freundlich ist, wohl aus Freude
![]() |
|
||||
|
||||
Oh man
![]() ![]() ![]() @Naos: Und was würde jetzt ein Beamter auf deine Frage antworten: ![]()
|
||||
|
||||
Also ich benutze ihr oder würde ihn benutzen, wenn mal wieder alles auf den Kopfgestellt ist/wird
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
OK, ich glaube das wird sie verstehen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde ihn in einer freundlichen "Verkehrte Welt" Situation einsetzen.
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde, der steht für verwirrtheit
statt "*oops, wie dumm von mir"....eben " ![]()
|
||||
|
||||
"Sich auf etwas schon fast ungeduldig freuen, was da bald passieren mag"
|
|
||||
|
||||
klingt eher nach ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sieh mal an, ganz versteckt ist da ein Falterchen am Schwirren ![]()
|
||||
|
||||
*öhm..
![]() ![]()