|
|||
|
|||
habt ihr bestimmt schon tausend mal besprochen!!!
hi,
habe command&conquer the first decade bekommen, habs auch installiert und mein pc ist allen anforderungen optimal fähig, nur dann beim starten der games hängt sich das game auf (bei allen außer c&c generals und zero hour), bitte gebt mir ein paar tipps wie ich die games zum laufen bekomm (auch wenn ihrs wahrscheinlich zum tausendsten mal beantwortet), schon mal danke für die tipps gruß hollowhan6 |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen bei CnCForen.
Leider wird man dir so nur schwerlich helfen können. Beschreibe uns bitte mal dein System (samt OS, Vista?) und versuche die Fehler detaillierter zu beschreiben. Bis dahin versuch es doch erstmal mit den Patches zu "The first Decade".
|
||||
|
||||
Also um helfen zu können, wäre es wirklich äußerst hilfreich wenn du deine Hardware und dein Betriebssystem inkl. Patchnummer angibst.
Sehr schön wäre auch, wenn du dir die Mühe machen könntest, mal oben in den Links auf Suche zu klicken und "freeze", "Absturz" oder hängt eingibst und mal nachschaust ob dir einer der in den vorhandenen Threads gegebenen Tips dir vielleicht schon hilft. Unablässlich ist es zu erfahren, wann es sich aufhängt? Siehst du eine Videosequenz, siehst du den Startbildschirm? Kannst du den Rechner danach normal weiterbedienen oder musst du über den Taskmanager die Anwendung beenden? usw. PS: Tach und willkommen auf CnCForen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
ja
hi,
ja also hab den dualcore 2duo 2,13mhz mit 2gb ram ne nvidia7959gt onboard sound karte geügend festplatten speicher und original xp professional mit sp2, hab den patch 1.01 drauf gemacht und versucht den patch 1.02 aber glaub nicht das der gefunst hat der war nur 448kb groß, also bei teil 1 läuft an das westwood (grün) bleibt direkt hängen der sound auch und weiter tut sich nix und so ist das auch mit den anderen games außer generals und zero hour die laufen, also sound und game hängt, muß dann über den taskmanager das game beenden, windows funst dann normal weiter thx Geändert von hollowhan6 (12-02-2007 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
eventuell hilft dir der Lösungsvorschlag von Sven, denn bei dir hängt es sich genau dann auf, wenn das Video anfängt, du könntest auch in der Ini, die Videos auf schon gesehen setzen um zu schauen ob du dann bis in das Menü kommst.
Ach den Lösungsvorschlag von Sven findest du hier
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
immer noch nicht
hi,
also hab soweit alles gemacht wies da stand aber hat leider nicht geholfen,kanns immer noch nicht zocken is ziemlich doof da kauft man sich ein original und es läuft nicht ![]() thx hollowhan |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe genau das gleiche Problem auch bei C&C First Decade. Bei allen Videos hängen sich alle Games ausser Renegade auf. Was ich nicht schon alles probiert habe... Treiber, directX, Bink Player, Firewalls / Antivirensofts ausschalten, Auflösungen umstellen, OpenGL anpassen, 3D-Einstellungen variieren, Kompatibilitätsmodus, draufhauen ... Habe XP Pro, einen Pentium D und eine Asus Extreme AX 550 (ATI-Treiber) mit 512 MB. Was ich bisher rausfand, hat die Hardwarebeschleunigung (Eigenschaften Anzeige -> erweitert -> Problembehandlung) einen direkten Einfluss auf die Videos. Wenn ich die auf Maximum stelle, dann fangen die Videos zumindest an abzuspielen, um dann aber nach 2 - 3 Sekunden einzufrieren. Bei jeder Einstellung unter "Maximum", spielt das Video gar nicht erst ab. Echt, das muss doch zu lösen sein. Ist das Zeug so mies programmiert oder bin ich zu doof?
Geändert von keymedias (01-03-2007 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon mal versucht Anti Aliasing usw. zu deaktivieren?
|
||||
|
||||
Erstens sollte die Hardwarebeschleunigung (unter Problembehebung) immer auf Maximum stehen, sonst funktionieren die Treiber ned richtig. Alles was unter Maximum steht ist teilweises abschalten.
Wenn das überall auftritt tipp ich auf total verbasteltes System, Abhilfe: Aktuelle Treiber für alles ziehen, Windows neu, die neuen Treiber drauf, Windowsupdates, frisches DirectX und dann sonstige Software.
|
|||
|
|||
Nicht verbastelt
Hi Bernd, hi Lord Mordred
AntiAliasing habe ich auch schon probiert und verbastelt ist das System keineswegs, es ist brandneu. Da hats nur MS Office drauf und ein paar Multimedia-Applikationen. Vor allem geht mit dem Videoschnitt-Programm alles bestens, nie Abstürze und nie Ruckeln oder so. ![]() |