|
|
||||
|
||||
MSN 8.1 Problem
Ich nutze seit dem Releae der Beta MSN 8.1, jeweils in der neusten Version - nie Probleme gehabt.
Nun kommt immer folgende Meldung (seit heute 19:24 Uhr) "Fehlercode 81000314 Service z.Z. nicht verfügbar" Firewall und alles ist aus, was ist los? Offiziell ist nichts down...
|
||||
|
||||
Bei was bekommst du denn die Meldung? Beim Anmelden?
|
|
||||
|
||||
Messenger ist gerade down...
|
||||
|
||||
Sicher? Bei mir zeigt es nichts an, allerdings antwortet mir seit geraumer Zeit niemand mehr (kann aber auch andere Gründe haben
![]() |
|
||||
|
||||
kann mich nicht mehr anmelden seit geraumer Zeit... hotmail.de war vor kurzem auch nicht erreichbar und unter http://webmessenger.msn.com kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Ich denke schon das ich recht habe
![]()
|
||||
|
||||
Jep, weil ich nämlich auch gerade nicht reinkomme.
|
||||
|
||||
@TMOA
Ja, beim anmelden... Der Webmessenger sagt, dass er sich einloggt. Das tut er aber seit mehr a^ls 5 Minuten (reagiert also nicht) In einem anderen Forum schrieb einer, dass der Login-Server down sei und man, wenn man eingeloggt war, normal chatten.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (16-03-2007 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
hast du meinen Post gelesen? ... Ich glaube nicht das ich irgendwie missverständlich gepostet habe...
![]() EDIT: Das mit dem Login Server kann eventuell zutreffen, aber nicht eingeloggt kannst du nur abwarten ![]() EDIT2: Messenger funktioniert jetzt wieder ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (16-03-2007 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm ich war angemeldet und hatte keine Probleme mitbekommen
![]() |
|
||||
|
||||
mein MSN-messenger / bzw windowslivemessenger ging ebenfalls nicht, viele Bekannte hatten das selbe Problem. Es wird wohl ein Server gewesen sein.
![]() |