|
||||
|
||||
*.bin player
weiss jemand hier wo man einen player findet mit dem man *.bin files abspielen kann?
thx im vorraus |
|
||||
|
||||
Abspielen???
Das ist ein Imageformat! Gibt 2 Möglichkeiten! 1. Man hat die dazugehörende *.cue datei - d.h. nero öffnen, von imagedatei schreiben, die cue auswählen und brennen 2. Iso buster verwenden! Der "entpackt" das image un dann sind alle datei verfügbar
|
||||
|
||||
Oder du suchst du Alcohol 120%
|
|
||||
|
||||
ach nero nero nero.
Wenn ich bei anderen über sowas net lachen würde,aber bei dir muss es einfach sein ![]() Nero ist Cool ![]() Topic. Kannst auch daemon tools für nehmen.
|
||||
|
||||
Wieso lachen??
Findest Nero ned gut??
|
|||
|
|||
kann auch nur daemon tools empfehlen, ist kinderleicht zu bedienen und brauchst nicht entpacken...echt easy das proggi
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thx an die andern hat mir geholfen. |
|
||||
|
||||
oder installiere die DaemonToolz das is easy zu bedienen und kann viele verschiedene Images mounten.
NACHTRAG: *sry* hab gerade gelesen das es schon gepostet wurde ![]()
|
||||
|
||||
dieser player ist auch sehr zu empfehlen auch deshalb weil er filme, die in *.bin dateien stecken abspielen kann selbst wenn die bin datei nicht komplett ist.. sehr vorteilhaft bei e-mule downloads... also diese freien dokumentar filme da
![]() VLC Player
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja ist gut jung. willste nicht was zum thema freestyle battle oder underground hip hop posten ?
|
|||
|
|||
ich hab ein game im .bin format von emule gezogen,
aber wie zum teufel soll ich das jetzt spielen? der ps2 emulator nimmt nur .ELF dateien an... bitte um hilfe!! ![]() |
|
||||
|
||||
Games von Emule ziehen ist illegal. Support für Illegales kannst du hier im Forum vergessen. Du bekommst mindestens ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fusumi, du scheinst gar nicht zu wissen, was dein "PS2-Emulator" überhaupt macht, oder?
![]() Ich hoffe mal stark, dass das angesprochene Spiel, dass du dir besorgt hast, Freeware ist. Bedenke, dass du ansonsten höchstwahrscheinlich eine Straftat begangen hast und daher gebannt werden würdest. Übrigens wurde deine Frage in genau diesem Thread auch schon beantwortet....
|
||||
|
||||
@ Fusumi
![]() Meine Vorredner habens ja schon zum Ausdruck gebracht, solche Diskussionen gibts hier ned.