|
|||
|
|||
50-70 Man Lan in Nrw
Hey, wir von www.Billerbeck4ever.de veranstalten nun eine Lan!
Sie ist in NRW, in dem Kaff xD Darfeld. Stattfinden wir die Lan am 10.08-12.08 in Darfeld, in der Gastätte Markt 1. Der Eintritt liegt bei 8 Euro, wofür Ihr auch einiges geboten bekommt! ---> Diverse Turniere! ---> Diverse Events! ---> PS 3 Turnier über Beamer!! ---> Turniere werden über Beamer übertragen! ---> Gut laufende Server, mit FTP Zugang! ---> Nettes Intranet, IRC uvm! ---> Theke, mit Getränken zum nice Preis! ---> Nette Leute! ---> Viel Fun! Turniere: C&C Need vor Speed Cs 2on2 Cs 3on3 Need vor Speed drag Medal of Honor Blobby Volly Call Of Duty Wc3 Es kann sich Jeder anmelden! Für Essen und Getränke ist gesorgt, es kann sich aber auch jeder selber was mitbringen. Ansonnsten braucht ihr ein Patch Kabel, Schlafsack(wenn ihr penne wollt) , PC, Gute Laune usw. Bei Fragen bitte unter www.Billerbeck4ever.de im Forum unter Lan Posten. Es ist eine Privatveranstaltung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das datum is scheiße für mich, sonst würd ich mir das evtl sogar mal wieder geben
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Klingt nett....vll bin ich dabei.... mal sehen...................
|
|
|||
|
|||
gh
Jops, freut mich ja das es anschpricht. Es wird bestimmt super lustig
![]() mfg |