|
|||
|
|||
![]() hallo immer beim hosten eines games bricht bei den anderen die conncetion ab
nutze amd wk2 und winroute habe die ports udp 1234-1237 schon durch geschleift unter win me und intel prozessor ging es nur jetzt nicht mehr wer weis rat ? |
|
|||
|
|||
![]() Ich benutze einen T-DSL Router und hab die gleichen Probleme.
Ich brauche noch eine Info von Westwood über den outgoing port den das Alarmstufe Rot 2 Programm benutzt. Ich kann nur die UDP ports einem speziellen outgoing port (Trigger) zuordnen. Bei mir klappt's nur wenn ich alle ports frei gebe, d.h.firewall auf disable (ausschalten). Leider ist mein Netzwerk dann offen. Ich hab auch noch von einer DMZ(demilitarisierte Zone) Einstellung gelesen. Für DMZ muß einen TCP/IP Adresse eines Clients eingegeben werden, daß dieser über alle Ports sowohl senden als auch empfangen kann. ------------------ Christian Verwiebe
|
||||
|
||||
![]() das Spielen mit Routern und hinter Firewalls wird (wenn die bisherigen Tipps nicht halfen) wohl erst mit dem neuen Patch möglich sein. Dieser wird in ca. 2-3 Wochen erwartet.
------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa </FONT c> <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |