|
|||
|
|||
Generäle im LAN auf ATI X700 oder Intel GMA 950 schneller??
Hallo.
Bin total neu hier im Forum und brauche dringend Rat Habe das Gefühl, dass C&C Generäle bei meinem Bekannten mit Centrino Core Duo (2x1,6Ghz) und Intel GMA schneller läuft als bei mir (Centrino 1,86Ghz und ATI x700)?!? Kann es sei, dass sich dies auch auf die Zeit von Produktion, Bewegung usw. im LAN Spiel auswirkt, so dass Vorteile aufgrund der besseren Hardware entstehen, da man schneller bauen kann??? Gibt es da Abhilfe um gleiche Chancen zu schaffen?? |
|
||||
|
||||
Absolut blödsinnig, der Prozessor vom CentrinoDuo-Book ist zwar sehr viel schneller, davon merkt man in Generals aber überhaupt nichts; zweitens hat das CentrinoDuo-Book nur einen Intel GMA, der hat einen winzigen Bruchteil der Leistung von deiner x700.
Das wird wohl an den Einstellungen von deinem Grafiktreiber liegen, dass du den Chip durch globale Einstellungen von Kantenglättung und Texturenfiltern unbeabsichtig überlastest, denn für Generals sollte der locker genug Power haben um mit vollen Details spielen zu können. Oder das Gefühl ist rein subjektiv, eine Art "Maximalgeschwindigkeit" (= Normalgeschwindigkeit) gibt es schon. (oder es liegt an den Geschwindigkeitseinstellungen ingame liegen...) Aber selbst wenn sein PC schneller laufen würde, hättest du im LAN-Game keine Nachteile, weil sich die Spielgeschwindigkeit nach dem langsamsten Rechner richtet. Anders herum: wenn Bauzeiten auf Verschieden schnellen Systemen unterschiedlich wären hättest du sofort nen Synchro-Fehler...
|
||||
|
||||
![]() ansonsten sind die Aussagen von Bernd_XP völlig richtig. Das game läuft auch auf sehr unterschiedlichen rechnern online/netzwerk gleich schnell. |
|
||||
|
||||
Was für einen Arbeitsspeicher hast du oder dein Freund?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()