![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Das Jahr des Wolfs...
...haben wir nicht aber immerhin ist ein Wolf wieder ein Jahr älter.
Alles Gute Darkwolf! ![]() Dann lass es mal gleich am Anfang der Woche richtig krachen. ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Brutzeltach, Jo
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie du wirst auch älter? Kann doch nicht sein!
![]() Im Planungshilfe wühl. Tatsächlich! Da gratulier ich dir mal ganz herzlich. Wünsch dir alles Gute und feier ordentlich. Hoffentlich hast du genügend Himbi? ^^
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (21-04-2008 um 11:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles gude zum brutzeltach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles , alles gute fürs nexte jahr
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday und alles Gute!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Feier schön Dunkeldackel - aber nicht mit Himbi
Du kennst die Folgen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
is eh zu spät für ihn
![]() alles gute wölfchen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Graz zum Ehrentag Dunkler ![]() in diesem sinne³ ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, sauf nicht so viel!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir, Bruder!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt behaupte mal nicht, du hättest es nicht auch gewollt ;D
herzlichsten dank euch allen! unglaublich, wieviel leute dieses jahr an meinen geburtstag gedacht haben! ich selbst bin ja so'n notorischer geburtstagsvergesser, und da helfen auch die erinnerungsfunktionen von board, icq und studivz nicht wirklich ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Alles Gute!!! Und nicht mit zuviel Himbi feiern wir wollen keine kleinen nachwuchs Wölfe hier am Board
![]() ![]() btw: Doch ICQ hat geholfen sonst hätt ich das hier evtl. nicht mehr entdeckt heute ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich Darki.
![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Allerherzlichste Glühwürmchen nachträglich, mein liebes Wölfchen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute kleiner
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich von mir jojo , wünsch dir alles jute für das nächste jahr
![]()
|
||||
|
||||
danke auch euch! man man man, man fühlt sich echt von jahr zu jahr älter... (komisch, wa? ;D )
susie, schnuggl, hast du meine handynummer auch verlegt? wenn nein, ruf mich doch mal an bei gelegenheit, tät ich mich freuen! oder ich ruf dich mal an... oder wir rufen uns an, und bei beiden is dann besetzt... auch toll, oder?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wir könnten uns auch synchron die Haare waschen, ohne dabei zu telefonieren.
... Du hast immer so faszinierende Einfälle... ![]()
|
||||
|
||||
Synchron die Haare waschen?
Der Dunkeldackel? Hat der denn wieder Haare? Wer soll sich da auskennen? Aber Synchronhaarewaschen hört sich nach einer interessanten Disziplin an. Wird das olympisch? Kommentator: "Und da kommt auch schon das deutsche Paar. Bewunderswert diese Übereinstimmung in den eingeübten Figuren. Wie elegant sie jetzt über Kreuz nach der Shampooflasche greifen. Oh da wird es einige Abzüge in der B-Note geben, da sie nicht das gleiche Shampoo benutzen. Aber da können sie auch gleich wieder Punkte gutmachen mit Ihrer absolut synchronen Shampooniertechnik. Konzentrische Kreise einmal rechts, zweimal links. Und dann der Abschluss! Mit einem Eimer eiskalten Wasser gleichzeitig über beider Köpfe. Ja da wirken beide Gesichter gleich geschockt und verfroren. Das kann, nein das muss der Titel sein." ![]()
|
||||
|
||||
nein hatter nicht, kaine bange
![]()
|
||||
|
||||
Och, für ne Medaille wäscht er sich vielleicht auch ohne Haare den Kopp
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hatte ich hier ned gestern geantwortet? ich bin mir sicher, dass ich was geschrieben hab. sicher wieder vergessen den knopf zu drücken... ich honk. ich werd alt... ;D
klar, ich wasch mir den kopf sowieso, auch ohne haare, und ohne medaille. nimmt so nur wesentlich weniger zeit in anspruch. was ja auch der grund für den haarschwund ist. faulheit.
|
||||
|
||||
Oh, Knopfvergessen kann ich auch hervorragend gut
![]() ![]()