|
|||
|
|||
![]() Äääh, na weiß ja nicht ob das unbedingt in ein CNC-Board passt, aber naja
![]() Also schaut mal in meinem Board vorbei (link s. sig) |
|
|||
|
|||
![]() Halt dein Maul Dia...
geht net auf seine Seite die ist voll für´n Ar***...ne war nen scherz...Ihr könnt druff gehn aber auf eigene Gefahr ![]() Übrigens ist Dia eine totale Nervensäge...und das ist kein SCHERZ... nehmt mir den ersten satz net übel...is ja net ernst gemeint ![]() In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Ist sie nicht niedlich, wie sie sich immer aufregt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wieso ich reg mich doch net auf...ich sag doch nur die wahrheit...löl...ich kann net mehr vor lachen hier und du sagst ich reg mich auf...ich glaub es ja net...löl
|
|
|||
|
|||
![]() jetzt mal ich
![]() wenn ich noch diablo zoggen würde, wäre ich sicher stammgast auf dieser site...
|
||||
|
||||
![]() tja, nachdem ich diablo nicht sonderlich toll finde, werde ich dieses board mal ignorieren... ich bin sowieso schon auf zu vielen boards dabei...
|
|||
|
|||
![]() Hey Com das is ne gute entscheidung da net hinzu gehn
![]() bis dann |
|
|||
|
|||
![]() genau, jedem das seine...
![]()
|
||||
|
||||
![]() tja, aber ich habe den link immerhin weitergeleitet... vielleicht findet sich ja wer in meiner umgebung... *gg*
|
|||
|
|||
![]() Nun ja, ich finde CNC auch Müll und trotzdem bin ich auf dieses Board gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diablo:
Nun ja, ich finde CNC auch Müll und trotzdem bin ich auf dieses Board gekommen ![]() hehe.... mit satten 3 Beiträgen bis jetzt (die sich komplett in diesem Werbethread befinden) geh ich mal davon aus das du hier registriert bist um Werbung zu machen ![]() Wenn es dir also recht ist registriere ich mich bei euch und mach da dann auch welche (so für die CnC Seiten die mir so einfallen), ok? ![]()
|
|||
|
|||
![]() @ Sven kannste ruhig machen...der macht hier echt nur werbung...der kennt CNC überhaupt net
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sicher, darfst du gerne machen, freue mich schon über deinen Besuch
![]() |