|
|||
|
|||
![]() Hi.Ich hab da ein prob bei TS.Die videos ruckeln wie sau
![]() ![]() [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: NeuerFan ] |
|
|||
|
|||
![]() ??tja..das weiß ich nix..
sogar auf meinem alten P150 laufen die Videos flüsslig..
|
|||
|
|||
![]() 1) Was für ein CD-ROM ist das?
2) ggf. den ATA-Mode einschalten 3) Programme im Hintergrund schließen
|
|||
|
|||
![]() Mein altes CD-Rom-Laufwerk hat immer gehangen.Vielleicht liegts daran.
|
||||
|
||||
![]() Bei mir ruckeln die Videos von AR (Ja, Teil 1) ziemlich. Ich weiß bis heute nicht, warum, aber ohne Systray (!!!) hab ich das Prob nicht... alle anderen Programme im Hintergrund hatten nicht den gleichen Effekt, aber versprechen kan ich natürlich nichts... ich hab ja auch im Moment beide CD-Roms und eine Festplatte als Slave angeschlossen, weil der Kasten sonst nicht läuft... WARUM?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ok,die videos ruckeln nicht mehr.Hab bissel mit der cache größe rum experimentiert.Dazu etwas am virtuelem arbeits speicher geschraubt und schon geht es.TS scheint mit ne mittlere cache größe und windows standart VAS einstellung am besten klar zu kommen.Interesant.Eine feste min und max VAS größe ist ja eigentlich am besten.Nur bei TS nicht
|
|
||||
|
||||
![]() Komisch ... na Hauptsache es klappt jetzt !
Bei mir musst ich nix verändern, denn die Videos liefen von Anfang an rucckelfrei ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jo gut das es wieder geht!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Soso, es gibt also noch andere Schweizer auf diesem board ... coole HP surfer7 (nur leider z.Z. offline !)
|