|
||||
|
||||
Kennen lernenxD
Ich bin neu hier...könnt ihr hier nich alle mal Fotos von euch posten?Wäre doch geil:P
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran?
![]() Von mir brauchts hier kein Bild, viele Jungs und Mädels hier kennen mich eh schon. ![]() Zudem sind hier in einem Unterforum genügend Pics auf denen ich dabei bin. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich anfangen?nnneeeee..mich will doch auch keiner sehenxD ich warte erstmal bis sich hier einer traut^^
|
||||
|
||||
So geht das aber net...
Trau dich, den trauen sich auch die anderen... .. oder sie machen sich über dich lustig, bis der Admin/Mod/ sani kommt @ADM, nein, ich kenne deine Äußere RL Gestalt nicht.
|
||||
|
||||
och das könnt ihr mir doch nich antun
![]()
|
||||
|
||||
Grad mal eins vorweg Wuselchen: Wenn das hier jetzt nur ein Spam Thread wird, ist er schneller zu als er auf war!
Und wenn ich mir so ansehe wie du hier bereits am gange bist, machst du zwar deinem Nick alle Ehre aber ob du damit hier so viele Freunde findest bezweifel ich.
|
||||
|
||||
Hio
ich verstehe gerade allgemein den Sinn und Zweck dieser "Übung" nicht! ![]() Single Börse?? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
is doch kuhl wenn man weiß wer sein gegenüber is^^
|
||||
|
||||
Hio
kuhl? Manche Worte sollten doch im Englischen bleiben ![]() Hier sind so viele User schon sooo lange und die haben sich auch schon auf div. GB´s gesehen... von daher... in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso benutzt ihr denn nicht euren alten nick und meldet euch neu an? ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Doppel Reg? ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
guckst du hier:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=fresse
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wuselchen, wenn dich mein Aussehen interessiert (würd ich von abraten), kannst du dich in "Stiftung Moschtest" darüber informieren. Ebenso kannst du dich da an meiner Stimme ergötzen. Und ich bin zu faul zum Suchen, hab aber vollstes Vertrauen in dich ![]() Übrigens sind auf CNCForen, wie du schon gemerkt hast, Threads, die rein der Unterhaltung und der Sozialisierung dienen, nicht so gerne gesehen. Poste also entweder selber ein Bild von dir oder wähle ein Thema, über das man sprechen kann.
|
|||
|
|||
tja....nicht direkt es sei denn es ist eine doppel reg. wenn man seinen nick seid 2-3 jahren verstauben lässt
![]() |
|
||||
|
||||
Ist es.
|
||||
|
||||
Also der Link zum Thread in denen man sein Äußeres präsentieren kann wurde gegeben. Da hier ansonsten nichts konstruktives rauskommt ->
![]()