|
||||
|
||||
Icq 5.0 download
Hallo,
mal vorerst, ich hab schon einige Seiten Google nach der Version 5.0 durchforstet. Ich finde aber schlichtweg nicht den download, nur für 5.1. Allerdings mag ich die Version nicht. Momentan hab ich eine, da sind zwar die Fenster für die Benutzerbilder, allerdings werden keine angezeigt und ich find ehrlich gesagt auch nicht den Button dass ich meins reintun kann. Wäre also schön wenns mir jemand schicken könnte (Bergilein@gmail.com ,192317731) , oder einach den Link. Gruß
|
||||
|
||||
du hast wirklich mit Google gesucht und nicht gefunden?
Naja kann jedem passieren, ich bin einfach mal auf www.icq.com gegangen und hab gelesen ![]() http://www.icq.com/download/icq5/ ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (22-06-2006 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, das ist aber dennoch 5.1
![]() Allerdings findet sich darunter, nicht direkt offensichtlich, auch noch ein Link zu Pro7 - und da gibt es noch 5.0: http://www.prosieben.de/club_communi...cial/download/
|
||||
|
||||
jo aber das ist nur die pro7 version von 5.0
ich hab noch auf dem pc die normale 5.0 version.
![]() Geändert von AMD-Powered (09-07-2006 um 13:12 Uhr). Grund: Auf Userwunsch Kontaktadressen entfernt. |
|
||||
|
||||
die neue version (5.1) is doch an sich ganz gut, bis auf die smilies. aber die sin ja schnell ausgetauscht.
|
||||
|
||||
wie kann man die austauschen?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja muss ich auch sagen...gefällt wirklich! Wenn man dann noch den Skin ändert , so zB. ich den skin in Vista Style geändert habe, macht es echt nen schmalen Fuß! in diesem sinne³. |
|
||||
|
||||
Und wie haste das gemacht, bzw. woher haste den Vista Style ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
oh doch
seh ich gerade^^ muss wohl neu sein, dass man die austauschen kann, aber es ist ein "smilies" ordner vorhanden und dort kann man sie ersetzen doch woher kriege ich bloß die alten?^^
|
||||
|
||||
Die alten Smilies bekommte wieder.
ICQ starten- Hauptmenü- Einstellungen und Sicherheit. Skin Datei auf Cool Skin stellen. Dann weiter mit Sound und Emotions. Emotions ändern auf old Smilies. Bei mir hats geklappt. |
|
||||
|
||||
die smilies konnte man schon die ganze zeit ändern, also ich benutze icq seit version 4 un da gings auch schon.
c/programme/icqlite/smilies da sin die smilies drinne. ich glaub da is sogar nochn ordner drinne wo oldsmilies heißt. den nimmste dann einfach als richtigen smilies ordner @zizouu: meld dich ma bei mir, ich kannse dir schicken wenn du se nich findest ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
EInfach in den Skin Ordner Kopiert...datei in .skn umbenannt und dann über icq ausgesucht! Gefunden habe ich es auf einem anderen Board wo ich Aktiv bin. ![]() Aber Google doch mal danach! PS: T minus 3 bis 4k ;-) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hm, die Smileys waren nämlich bei mir der Hauptkritikpunkt. Die sind sowas von Grottenhässlich.
Hab aber die 5.0er wieder, danke an zizouu.
|
|||
|
|||
hi ich bin der neue "Xenmorphose" ich habe deinen beitrag
Zitat:
msg: XM Geändert von Xenmorphose (09-09-2007 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum nicht gleich ICQ6?
http://www.download.com/ICQ/3000-215...=dl&tag=button
|
||||
|
||||
ich hab icq 5.0 aber er lädt dann sofort die 5.1 version herunter icq msn oder xfire bei mein profil
![]() |
|
|||
|
|||
kannst du die verion mir bitte schicken ? es währe cool von dir und icq 6 ha ich auch schon ^^
|
|
||||
|
||||
na ich bin mal so nett und meld dich bei dir obwohl du das auch hättest machen können
![]() |
|
||||
|
||||
ja, ICQ 5.0 updatet sich selbst auf 5.1, das kam glaub ich als Reaktion auf gravierende Sicherheitsmängel. Die 5.0-Smilies gab's auf der ICQ-Seite als Download, mit ein paar klicks waren die nervigen 5.1-Dinger weg. Ich benutz allerdings lieber ICQ-6, das find ich wesentlich besser als das ICQ5.
|
||||
|
||||
oO wer ne icq2003 b version braucht kann sich ja mal melden...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oldschoolsoftware? Immer her damit
![]() |
|
||||
|
||||
ich funk dich mal in icq an
also bei mir updatet sich die 5.0 version net ![]()
|
||||
|
||||
http://apo.blacksurgeon.de/icqpro2003b.exe <-
Ich bin mir zwar sicher keinen Virus aufm Rechner zu haben aber distanziere mich trotzdem von allen Ansprüchen ! ![]() Benutzung auf eigene Gefahr ![]() Daher scannts besser nochmal mit nem eigenen Scanner ^^ |