|
||||
|
||||
Software: - Spamfilter gesucht
Anbieter wie Web.de oder GMX stellen dem Nutzer ja einen relativ brauchbaren Filter zur Verfügung.
Da muss man nur hin und wieder den Müll vor Ort löschen. Als T-online Kunde steht einem leider kein kostenloser Filter zur Verfügung. Das muss man schon 4,99 € extra zahlen, wozu ich nicht bereit bin. Ob der allerdings dann auch was taugt? ![]() Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Filter, den man unter Outlook Express nutzen kann? Mir kommt es nicht auf Softwarelinks an, sondern auch die gemachten Erfahrungen mit der Software. ![]() |
|
||||
|
||||
Muss es grade Outlook Express sein? Kein richtiges Outlook vorhanden?
Dann würde ich nämlich Spambayes empfehlen: http://spambayes.sourceforge.net/windows.html
|
||||
|
||||
Nicht Du auch noch.
![]() ![]() Vorhanden schon, nur bin ich ein Gewohnheitstier und verspüre nicht den Drang mich umzustellen. ^^ |
|
||||
|
||||
Solltest du aber, OE ist ziemlich unsicher.
|
||||
|
||||
Unsicher?
![]() Welche Vorteile bietet mir den das Outlook, die ich beim OE nicht habe? Ich bin da völlig unerfahren. ![]() |
|
||||
|
||||
zB, dass es für Outlook gute (und kostenlose) Spamfilter gibt
![]() OE ist ja nur eine kleine Version des großen Bruders - mit eingeschränkten Dingen wie dem Adressbuch, Notizen, Kalender etc. All das steht unter Outlook mit großem und komfortablem Umfang zur Verfügung. Sieh es dir einfach mal bei jemandem an. ![]()
|
||||
|
||||
Dieser "Jemand" versucht mich ja auch schon länger zu überzeugen. ^^
![]() Nur kommt mir das normale Outlook so "aufgebläht" vor. ![]() Ich bin in dieser Hinsicht etwas einfacher gestrickt. ![]() Die meissten Funktionen würde ich wohl ned brauchen. ![]() |