|
||||
|
||||
![]() wollt nur mal fragen ob einer antworten hat...
- Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? - Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus? - Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? - Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer waehlt? - Warum muss man fuer den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? - Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? - Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen? - Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? - Warum sind Möhren orangener als Orangen? - Warum ist einsilbig dreisilbig? - Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen? - Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? - Warum hatte Tarzan keinen Bart? - Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? - Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? - Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt? - Gibt's ein anderes Wort für Synonym? - Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? - Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder? - Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour? - Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig? - Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? - Warum laufen Nasen, während Füße riechen? - Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo? - Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist? - Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne? - Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser? - Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort? - Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln? - Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum? - Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde? - Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? - Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit? - Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? - Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? ![]() ![]() Geändert von Apokus (10-09-2001 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
du willst eine Antwort darauf
ok DU BIST KRANK so jetzt zufrieden |
|
||||
|
||||
nein setzen
6 neue antwort schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
*chi* du hast was vergessen !
warum gibt es keinen Mann der Frauen versteht?...........hm ok Bersi ist dicht dran aber der Rest????
|
||||
|
||||
@Cosima ich versuche es immer wieder - ab und zu schaffe ich es sogar
![]() nur auf diese eine Frage weiß ich immer noch keine logische Antwort: warum gehen Frauen nie alleine auf's Klo? bin immer wieder dankbar für sinnvolle Hinweise
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@Darkwolf das ist die einzigste nische auf der weiten Welt wo die Ungerstört ablästern können das ist ein wichtiger grund dafür denke ich mal.
|
|
||||
|
||||
Mitdaun du liegst wie immer völlig verkehrt. Ich könnte dieses Rätsel jetzt lösen, tu ich aber nicht
![]()
|
|||
|
|||
gut! ich würde gern' mal wissen wieso sich Mädchen immer zu Gruß selbst küssen ?
|
||||
|
||||
Hmmmm .. also ich küsse mich nicht selbst Gizmoo ....
![]() Tja und die Sache mit dem Klo ..... *schiel zu Cosi rüber und lacht sich eins ins Fäustchen* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich weiss was sie am Klo machen.
Was glaubt ihr haben sie für Dinger in ihren Taschen ![]() Natürlich Lippenstift,was habt ihr den gedacht ![]() Hmm be uns in der Schule müssen sie auch immer zu zweit rennen.
|
||||
|
||||
Da könnte doch ein Mann aufn Klo sein und die sind doch zu schwach
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm das is aba nich der sinn gewesen von wegen ich weis es oder so... ICH WILL ANTWORTEN
![]() ![]() ![]() |
|
||||||
|
||||||
Re: hat einer dazu antworten ?
ich kann dir nur ein paar Antworten geben
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ![]() |
|
||||
|
||||
hehe jo klar
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmm bevor n mann ne frau versteht erfindet ne ameise das penebomobile ( ich hoffe einfach mal das das richtig geschrieben ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein mann wird eine Frau nie wirklich verstehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe allein frauen verstehen zu wollen ist schon schmerz verursachend
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo weil man in den hintergedanken weis das man das nie schaffen wird auch wenn man sich richtig dabei anstrengt.
|
|
||||
|
||||
- Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt
wird es morgen? doppelt so kalt wie heute - Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? na klar wustest du das etwa nicht ![]() - Warum hatte Tarzan keinen Bart? Damit er kaum Luftwiedestand hat - Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? mach mal die augen zu - Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? dann wärst du schon lange hinter gittern - Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? anders - Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln? damit sie Tödlich bleiben -Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit? mit dem Schneepflug - Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? Dann wäre das Flugzeu wegen des gewichtes ein Fahrzeug |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
*zerbrichtsichüberfrauendenkopf*
es hilft einfach nichts! also klärt mich armen narren auf! - Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo? ______________________________________________ und - Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort? irgendwo muss man ja gleich die verwendung erklären können! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Licht bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit vom Fluggerät weg. Ein ruhender Beobachter wird allerdings keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen dem Fluggerät und dem Lichstrahl feststellen. Die Erklärung dieser Tatsache ist aber etwas länger und kompliziert und hat glaube ich mit der Relativitätstheorie zu tun und damit das das Licht nicht aus Materie besteht. |
|
||||
|
||||
*staun*
da hat aber wer gut in physik aufgepasst
![]() |
|
||||
|
||||
Breitet sich das Licht dann mit 2-facher Lichtgeschwindigkeit aus
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: hat einer dazu antworten ?
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also das mit dem licht und den scheinwerfern ist mir noch nicht so klar.
Gehen wir davon aus das sich der Beobachter in einer relativ festen position zu dem sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegendem objekt befindet ,das würde dann bedeuten das er sich auch mit lichtgeschwindigkeit bewegt. Dann kann er theoretich garnicht sehen ob man da licht anmacht oder nicht weil ihn das licht nie erreichen kann ,da er sich ja mit der gleichen geschwindigkeit von der lichtquelle entfernt wie das licht auf ihn zu. Auch dürften meiner Meinung nach die Lampen garkeine wirkung haben ,den wenn man mit einer lampe auf einen gegenstand leuchtet sieht das auge ja nur das reflektierte licht. Also unser objekt fliegt mit lichtgeschwindigkeit auf einen Mond zu dann sehen wir das licht was der Mond schon vor einiger Zeit reflektiert hat und nicht den mond selber (bei großer distanz) wenn wir nun unseren scheinwerfer auf den Mond richten erreicht ihn das licht im gleichen moment wie wir ,kann also nicht mehr reflektiert werden und wird somit von uns auch nicht mehr gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Licht bewegt sich immer mit Lichtgeschwindigkeit, egal von welchem Bezugspunkt man es betrachtet. Ich kann diese Zusammenhänge nicht in ein paar Zeilen erklären, es ist jedenfalls so. Man kann es sich nur schwer vorstellen, aber wenn man die physikalische Herleitung (die sehr lang ist) mal anschaut, dann kann man es nachvollziehen. Es ist einfach gesprochen so, dass man bei zwei Bezugssystemen, zwischen denen eine große Geschwindigkeitsdifferenz herrscht, sowohl Länge, Masse als auch Zeit nicht direkt miteinander vergleichen kann. In Deinem Beispiel ist der Abstand des Objektes (welches mit Lichtgeschwindigkeit auf den Mond zufliegt) zum Mond kürzer als von der Erde aus betrachtet. Außerdem vergeht die Zeit langsamer (bei Lichtgeschwindigkeit steht sie glaube ich sogar still, bin mir nicht sicher). Außerdem ist es physikalisch nicht möglich ein massebehaftetes Objekt auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, da seine Masse dabei gegen unendlich zunimmt. Demnach wäre eine unendlich große Energie nötig um diese Beschleunigung durchzuführen. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: hat einer dazu antworten ?
Zitat:
nach Fahrenheit währen 0°C = 60°F, nach Kelvin sind 0°C = 273,2 K (oder waren es 272,3? k.A.!)... also ist doppelt so kalt (= halb so warm) ENTWEDER 30°F (= -30°C) oder 136,6K (= -136,6°C) - also ZIEMLICH kalt ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
mir fehlt da grad ne frage ein
bewegt sich das licht schneller oder langsamer durch eine nebelwand? |