|
||||
|
||||
![]() Hat mir jemand die Dinger? Oder zumindest möglichst viele einzelbilder davon? Ich such sozusagen möglichst viel Bildmaterial, aber auch Icons, Sounds, Mauszeiger usw. Vorallem aber Bilder.
|
||||
|
||||
![]() Hm, müsste ich noch irgendwo haben...
Muss malschaun, wenn ichs hab, meld ich mich bei dir. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich wäre dir sehr Dankbar dafür.
Sonst keiner Bilder dazu? Hat mir jemand Thelos eMail doer ICQ, damit ich den auch mal fragen kann?
|
||||
|
||||
![]() wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht gab es sowas auch mal auf der WW-page zum freien download - guck ma nach!
sonst, Themepacks müsste ich auch irgendwo rumfliegen haben...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() So , habs. müsst in etwa eier Stunde bei dir sein. Bitte gib mir deine E-Mail-Addi.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm, steht doch in seinem profil
![]() ch_asfalg@hotmail.com [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ok, thx, den AR-themepack lad ich mir gerade, zu TD hat mir niemand was?
Achja, schickt bitte an ch.asfalg@gmx.de da hab ich mehr platz, auch wenn ich nicht so offt hinkuck. Und 14 MB brauchst du nicht per Mail verschicken, das kriegst du nie hin. Vorallem wartest du da ja ewig, bis er das geuppt hat... *phu* [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() doch das Game selber
![]() willste DOS oder Win95 Version ![]() ne Scherz beiseite auf der C&C SVGA Win95 CD ist ein Theme-Pack drauf für C&C1 haste die CD oder soll ich das Theme mal online stellen?
|
|||
|
|||
![]() So hier das TD Theme http://cnc-liga.gamesweb.com/downloa...p=getit&lid=53
und das RA Theme http://cnc-liga.gamesweb.com/downloa...p=getit&lid=37
|
||||
|
||||
![]() die Links gehen nicht, aber wenn das auf der TD-SVGA-Version drauf ist sollte ich das haben...
Naja ok - haben tu ich sie, nur hab ich noch kein Plus! vielem Dank, Microsoft! Mal sehen... [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() Meiner auch nicht? Das wundert mich...
Wenns nicht funzt probiers über ftp. |
|
|||
|
|||
![]() ah shit das liegt am referer
geh mal hier hin http://cnc-liga.gamesweb.com/downloa...download&cid=4 und klick dann auf das was du haben willst dann gehts