|
||||
|
||||
F7c Lan 2007
Eventname: F7C LAN 2007
Anzahl der Teilnehmer: 280 Teilnehmer Beginn: Friday, 23. November 2007 18:00 Ende: Sunday, 25. November 2007 14:00 Anmeldebeginn: Monday, 01. October 2007 00:00 Sitzplatzreservierung: Monday, 15. October 2007 20:00 Eintrittspreis: Vorkasse 16,00 EUR Abendkasse 20,00 EUR Tagesbesucher 3,00 EUR / Tag Überweisung: Nur für Benutzer sichtbar Mindestalter: 18 Jahre Location: Shedhalle Pößneck Anschrift: Carl-Gustav-Vogel Straße 3 07381 Pößneck Weitere Infos Voraussetzung: keine Angabe Turniere: keine Angabe Netzwerk: keine Angabe Weitere Infos: Es werden folgende eSport Finals ausgetragen: - EA Masters Overall Finals AT / DE / CH - Zockerweibchen Cup #2 Falls jemand es noch nicht mitbekommen haben sollte... auf der F7C-Lan 2007 werden die Overall Finals der EA Masters für Tiberium Wars ausgetragen. Zusätzlich gibt es noch jede Menge anderer Turniere und Events, die äusserst einzigartig sind, veranstaltet. Die Homepage: http://www.f7c-lan.de/news/ Vor allem sollte man die News im Auge behalten... da sind ein paar recht interessante Sachen dabei...
|
||||
|
||||
bock zu kommen hätte ich ja scho... aber muss leider schaffen :/
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mir ist es eine klitzekleine Spur zu weit weg....
Veranstaltet so etwas doch ein wenig zentraler.
|
||||
|
||||
jo, das is ein weiteres problem. is scho ziemlich weit für gewisse leute (unter anderem mich) - wenn etwas als community-lan aufgezogen wird, sollte es nach möglichkeit (finde ich zumindest) auch möglichst zentral aufgezogen werden. im großraum frankfurt-kassel-fulda wäre sicherlich günstiger für viele gewesen. grade kassel is ja echt sehr zentral.
aber, da ich eh keine zeit hab, is mir auch recht egal, wo die lan ist. schade, hätte schon echt bock gehabt, wäre sogar im zweifelsfall bis nach pössneck gefahren.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |