![]() |
|
||||
|
||||
ist der Zukunfstsoldat bald realität?
schaut euch das video an und staunt
also ich war ziemlich erstaunt was man heute schon entwickelt hat http://blog.wired.com/defense/2007/1...fix-super.html mfg sylver123
|
||||
|
||||
Womit wir dann in der Tat bald bei Comrade Conrad wären
![]()
|
||||
|
||||
Da sieht man doch wie schnell wir mit unserer Technik vorran kommen xD
@Sven n1 Bild,hab ich im ertsen moment auch dran gedacht wo ich den Threadtitel gelesen hab und dann die Hülle von C&C3 gesehn hab ![]() |
|
||||
|
||||
aber warum invertieren die westlichen staaten immer solche tollen erfindungen immer nur mit Kriegstreiberischen absichten
|
||||
|
||||
Weil sie genau wissen,das sie dadurch wieder grosse Gesprächsthemen erzeugen können.
|
|
||||
|
||||
ich glaub da können se aber noch ein paar jahre drauf warten bis das alles fertig erfunden ist
krass wäre es ja schon demächst kommen terminators die den krieg führen ^^ [ Ich komme wieder ] LoL |
|
||||
|
||||
ja und am ende kommt skynet und will uns alle vernichten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber über kurz oder lang kommen viele Sachen (auch in abgewandelter Form/Funktionalität) auch den Zivilisten zu gute.
|
||||
|
||||
Zitat:
stellt euch vor man verwendet diesen "anzug" oder wie auch immer man ihn nennt ^^ in der industrie oder sonstiges alles was vorher "knochenarbeit" war, wäre dann easy zu machen ^^ aber bis es soweit ist dauert es sicher noch jahrzehnte...
|
||||
|
||||
jo sowas bräuchte ich im garten bau lol mal ebne os ne Palette Steine (son so ca 1,3t je nach stein) alleine schleppen *goil* ^^
|
||||
|
||||
Klar, spar dir den Pflasterwagen... und Ausschachten ist auch kein Thema mehr
![]()
|
||||
|
||||
nicht nur die amis bauen soetwas gibt auch genügend andere länder die soetwas entwickeln und wofür man es benutzt wird man noch sehen.
Zitat:
![]() |