|
||||
|
||||
TW: - Schachturnier Ende
Zum Ende des Jahres hatte ich die Verrückte Idee, mal einen Schachturnier zu veranstalten.
Das ganze ging vom 24.12 bis zum 31.12 um alle Spiele (einmal jeder gegen Jeden) auszutragen. Dabei entstand folgendes Ergebnis 1.TMOA 6 2.Matze I 6 3.Win4form1 5 4.Amosh 3 5.Kampfhörnchen 1 Ich überlasse Jedoch TMOA den ersten Platz, da er mich besiegt hat. Zur Wertung 2 Punkte für den Gewinner und einen für den Verlierer. Für nicht ausgetragene spiele gab es keine Punkte. Und hier einmal die Spielübersicht. Die als Fett Markierte Person hat das Spiel gewonnen. TMOA- Matze I TMOA- Amosh TMOA- Win4form1 Win4Form1 - Matze I Win4form1 - Amosh Matze I - Amosh Matze I - Kampfhörnchen Gespielt wurde in TW auf einer von mir kreierten map dafür. Download Schachmap RESISTERE INUTILE EST!
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-01-2008 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
glückwunsch euch
mal ne frage was heist RESISTERE INUTILE EST! |
|
||||
|
||||
RESISTERE INUTILE EST! = Wiederstand istzwecklos
|
||||
|
||||
Was zur Hölle ist ein Wiederstand?
![]()
|
||||
|
||||
Malte ist geistig schon bei seinen neuen grünen Freunden
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, ich werde wohl eher geistig hier sein, als geistlich dort
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt und mit Widerstand wird er da bestimmt nix zu tun bekommen, im Sinne von Feinden...
...obwohl, kann ja auch welche in den eigenen Reihen geben. ![]() Viel Glück Matze I
|
||||
|
||||
Jo war sehr lustig, schade das ich nich mim timo gezoggt habe
![]()