|
||||
|
||||
![]() Kennt einer von euch eine Seite über Satanismus? Ich meine jetzt keine Seite in der Art "Das ist okkult, bäh", sondern eventuell wirklich eine von einem satanischen Zirkel.
NEIN, ich bin kein Satanist, ich muss nur darüber ein Referat in Philosophie halten...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
ich muss nur darüber ein Referat in Philosophie halten...[/quote] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Öhm ne,ich hab keine Ahnung...
|
||||
|
||||
![]() Ouh, ich kann mich noch (relativ) gut daran erinnern, als wir mal das Thema Okkultismus, Sekten und Schwarze Messen behandelt hatten ... is aber sschon lange her, wenn ich meine alten Unterlagen mal find, post ich hier die Links ... bis dahin würd ich dir raten, auf einer Suchmaschiene zu suchen !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
NEIN, ich bin kein Satanist [/quote] Doppelte Verneinung, also bist du doch ein Satanist ![]() ![]() Scherz beiseite. Bist du sir sicher, daß du kein Satanist bist ? Also ich denke daß ca. 90% aller Boardmembers Satanisten sind. Ich bin auch einer. Weißt du überhaupt, was ein Satanist ist ? |
|
|||
|
|||
![]() Ich wies es nicht,aber am besten könnt ich mir darunter vorstellen...NODDIE!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ich wies es nicht,aber am besten könnt ich mir darunter vorstellen...NODDIE!!! ![]() ![]() ![]() Ein Satanist ist einer, der sich nicht 100% an die 10 Gebote hält. Ein Dämonist ist einer, der Satan verehrt. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Ein Satanist ist einer, der sich nicht 100% an die 10 Gebote hält. Ein Dämonist ist einer, der Satan verehrt.[/quote] Also da hab ich was anderes gehört, aber wir woll'n ja hier nicht unbedingt darüber diskutieren ... ich meine nur weil der Thread so heisst ... ![]() @O.U.Z.O. : Du weisst ja nicht mal, was NOD bedeutet ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Was denn???Nix Ohne Drogen oder was???*nachdenk*Grrr mir fällt nix mehr ein!!!Wo sind eigentlich Mosch oder Chriss so???
PS:Schön ma wieder im OT zu sein.Da oben wirds langsam langweilig. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Es scheint ja ganz so, als seien wir zur Zeit die Einzigen, die das Forum auf dem Laufenden
![]() NOD hat 'ne ganz andere Bedeutung (hebräisch) ... versuchs nochmal ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Also da hab ich was anderes gehört, aber wir woll'n ja hier nicht unbedingt darüber diskutieren ... ich meine nur weil der Thread so heisst ... ![]() [/quote] Was hast du denn gehört ? |
|
|||
|
|||
![]() Mein Gott,hebräisch,was soll das denn schon heißen??? Kann ja ma im Bett überlegen...
![]() PS:@o_frenetic Warum lässt du deine E-Mail-Adresse sperren??? ![]() [edit]Muss jetzt ins Bettchen. ![]() [ 23. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
||||
|
||||
![]() Dann träum ma was Schönes, O.U.Z.O.(das war jetzt sarkastisch gemeint
![]() Die e-mail Adresse ist eben nur für NOD Brüder zugänglich ... oder meinst du, ich will die Inbox voller "Terrormails" oder "Spams" haben ... !? ![]() ![]() @chAos : Ich hab gehört, dass (und das schien mir auch bis anhin als logisch) Satanisten Schwarze Messen abhalten und Satansokkulte betrieben ... und Dämonisten sind welche, die Satan heraufbeschwören wollen - wie du gesagt hast ... ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe...Terrormails? jaja, das kenn ich...
"wenn du das nicht innerhalb von 3 Sekunden an 27 Quadrilliarden Leute weiterschickst wirst du für den Rest deines Lebens von GDIlern verfolgt"...werde ich auch so schon, also was soll's...*g* BtT: nein, ich kenne keine Satanismus-Seiten... und ich bin kein Satanist, ich halte mich an die 15...äh...10 Gebote - aber an meine eigenen! Ich bin ein Mitglied der Outworld Brotherhood, wir haben unsere eigene Religion!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Was denn???Nix Ohne Drogen oder was???*nachdenk*Grrr mir fällt nix mehr ein!!!Wo sind eigentlich Mosch oder Chriss so??? PS:Schön ma wieder im OT zu sein.Da oben wirds langsam langweilig. ![]() Wo sollen wir sein? Was meinst du denn? ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
NOD hat 'ne ganz andere Bedeutung (hebräisch) ... versuchs nochmal ... ![]() ![]() Hmmm... der Führer von NOD heisst Kain (Original deutscher Bibel-Name), und er zog (der Bibel nach) ins Lande Nod...
|
||||
|
||||
![]() Wir weichen vom Thema, das ist eine Wichtige sache für Mosch deshalb bitte nur Posten wenn ihr ne Seite habt ok ?!
|
|
||||
|
||||
![]() Hier mal 2 seiten:
www.schattenherrschaft.de/www.runggi.here.de/ Wie ich sie gefunden hab web.de und suchen nach begriff Satan ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Danke, das reicht schon! Hab jetzt genug von dem Zeug, einen Initiationsritus, eine Anrufung Satans und die "Philosophie" (für mich sind das allerdings immer noch geisteskranke Kasper) des Satanismus. Gutes Referat.
Gesucht hab ich auch schon danach, aber ich hab rund 2000 Seiten mit Satanismus-kurzbeschreibungen ("Böse/Verabscheuungswürdig") gefunden und hatte keine Lust, alle durchzusehen...