|
|||
|
|||
Frage
so, ich konnte ca 2 wochen nicht mher ins internet, da 2 "kumpels" von mir ein bisschen an meinem pc rumgepfuscht haben..naja, ok. aber warum ist mein nickname gelöscht? ich hab mich eben noch notgedrungen neu registriert, weil: als ich mich unter General Wegener registrieren wollte, wurde angezeigt das es den namen schon gibt! also hab ich eben II rangeschrieben, öhm jo. also woran liegt das, das der gelöscht wurde?
PS: is ja alles ziemlich neu hier ;-) |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener II:
so, ich konnte ca 2 wochen nicht mher ins internet, da 2 "kumpels" von mir ein bisschen an meinem pc rumgepfuscht haben..naja, ok. aber warum ist mein nickname gelöscht? ich hab mich eben noch notgedrungen neu registriert, weil: als ich mich unter General Wegener registrieren wollte, wurde angezeigt das es den namen schon gibt! also hab ich eben II rangeschrieben, öhm jo. also woran liegt das, das der gelöscht wurde? PS: is ja alles ziemlich neu hier ;-)[/quote] mag daran liegen das roodah ubgedatet ha auf ubb 6 .. und dein nick is nich gelöscht .. must nur dein PW und dein nick beim log in eingeben ![]()
|
|||
|
|||
ah, guddi klappt wieder.
|
|||
|
|||
![]() ah..gut...dann mach' ich den mal dicht