|
||||
|
||||
![]() Es ist mir eine große Freude euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass CnCForen wie immer bei großen Entscheidungen den Vorreiter spielt.
Als erstes Forum der CnCCommunity haben wir einen weiblichen Admin. ![]() Während der GB7 warem ja alle aktiven Admins außer Haus und auch die meisten Moderatoren waren in Morschheim. Deshalb hat mir der liebe Gersi ![]() Da nichts Großartiges während der Zeit passiert ist, ist euch das auch gar nicht weiter aufgefallen. ^^ Aber ich muss sagen, so Adminrechte haben schon was an sich und ich habe beschlossen, dass mir der Posten echt gut gefällt. Was man da alles für Möglichkeiten hat! Ihr würdet es nicht glauben. ![]() Deshalb habe ich mich dann auch gleich gestern bei meinen lieben Mit-Admins um die Stelle beworben. Es wird ja sowieso mal Zeit, dass hier auch eine Frau mal das Zepter in die Hand nimmt und einige Änderungen vornimmt. Ich will nicht sagen, dass sofort alle meine Kollegen damit einverstanden waren, aber nachdem wir ein vernünftiges Gespräch zusammen geführt haben, sind wir uns einige geworden. ![]() Natürlich habe ich auch einen neuen Titel, Admin wäre mir dann doch etwas zu maskulin und würde nicht so ganz zu mir passen. Da ich außerdem ja auch noch in der Probezeit bin habe ich auch noch ein a. Z. (auf Zeit) in meinen Titel gesetzt. Aber das ist natürlich nur reine Formsache und muss euch nicht weiter kümmern. Ziel ist es natürlich mehr weibliche Forenuser anzulocken und dieses Ziel wollen wir durch einen weiblichen Admin hier erreichen. Wenn ihr also irgendein Problem habt, scheut euch nicht, euch an mich zu wenden, ich bin stets für euch da. Vielleicht habt ihr aber auch schon ein paar Vorschläge, die ich für euch jetzt hoffentlich umsetzen kann? Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. ![]()
|
|||
|
|||
Na, sieh mal einer an
![]() Dann werde ich mich mal der feministischen Schrec....ähh, deinen Anregungen zur Verbesserung des Forums beugen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das soll dein Schade nicht sein.
![]()
|
||||
|
||||
na dann
![]()
|
||||
|
||||
Hast es dir ja auch lange genug verdient
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation
![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation und viel Spass!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tolle Sache!
![]() Freu mich riesig für dich, und gratuliere dir und dem Adminteam zur Beförderung ![]() Viel Spaß bei der [A] und lass dich von uns nicht zu viel ärgern ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin da mal der Spielverderber und guck aufs datum
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Admine
![]() Trotzdem Glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, April April
![]() |
|
||||
|
||||
Das Datum hat da gar nichts mit zu tun.
Der M1 ist nur sauer weil meine Attribute weiblicher sind. .... und ich kann eine Bierflasche mit nem Feuerzeug aufmachen. ![]()
|
||||
|
||||
Deine Sterne sehen aber so noch gar nicht nach Admin aus!
![]() Auf jeden Fall eine sehr gute Idee! [Was ich damit mein obliegt der Interpretation des Lesers ![]() |
|
||||
|
||||
jawohl ruth viel spass
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Damit sammelst du zumindest bei Gersi und Sven Pluspunkte ![]() |
|
||||
|
||||
Das Jahr 2008:
Passender Smilie: ![]() ![]() Glückwunsch RoteZora! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Muss allerdings auch als erstes Datum bezogen denken ![]() ![]() Wenn dem nicht so ist... Glückwunsch...zum Posten und viel Spaß mit der [A]-Crew ![]() in diesem sinne³ |
|
||||
|
||||
Zuerst das mit Angela Merkel und jetzt das hier. Was ist denn mit der Menschheit los?
![]() ![]() ![]() War natürlich nur spaß. Ich wünsch dir viel Spaß und Glück und alles, was damit zusammen hängt ![]()
|
||||
|
||||
Gersi steht wohl mehr auf sowas. Wegen der Smielies bin ich dafür diese hier mit einzufügen, um hier für Frauen angenehmer zu machen. ![]() ![]() ![]() und
|
||||
|
||||
Das Datum ist etwas komisch um die Meldung zu machen
![]() Aber denke mal es stimmt und Gratuliere ![]() Wurde ja Zeit auch mal das Weibliche Geschlecht ins Admin Team zu rufen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Achja außerdem habt ihr doch hoffentlich nichts dagegen, wenn ein paar neue Schriftarten eingeführt werden? Ich hätte da gerne eine etwas weichere Schrift, die die wir haben sind einfach zu hart!
|
||||
|
||||
Was für eine Schriftart ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Muss mal genau nachsehen wie die heißen, aber da sind die Buchstaben ein wenig mehr abgerundet, das ist gefälliger fürs Auge.
Evtl. könnte man ja auch so etwas als eine Art Smilieicon nehmen? Ein wenig mehr Glamour! ![]()
|
||||
|
||||
![]() April ne? ^^
|
||||
|
||||
Dat merkste aber früh, Memento.
![]() Ich stell für mich hier schonmal ein leises "April April" in den Thread... :D
Geändert von Amosh (01-04-2008 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab ich schon vorher weil es blödes Datum is um sowas bekannt zu geben ^^ aber so unwahrscheinlich wäre es nicht
![]()
|
||||
|
||||
Wie?
Ihr wollt keine Glitzersmilies und keine weichen Schriften??? ^^ Dann schließ ich jetzt den Vorhang. Natürlich war das Ganze nur ein Scherz und ich bin keine Admine! ![]() Der Ausdruck allein ist schon zum Kugeln. Hab mir von meinem Profil erst mal ne Hardcopy damit gemacht. Uns ist eben nichts zu viel, um euch ordentlich in den April zu schicken. Was bei dem ein oder anderen auch gelungen ist? Bitte nicht böse sein, sondern es so nehmen wie es gedacht war, es soll euch zum Lachen bringen. Die Herren Admins mögen allerdings nochmal alles durchlesen und sich überlegen, ob sie nicht tatsächlich mal einen weiblichen Admin hier brauchen könnten. Denn ganz so abgeneigt wart ihr ja nicht. Dazu stehe ich allerdings nicht zur Verfügung. Da müssten sie schon bei den drei anderen aktiven weiblichen Forenusern (susiebond, N8falter, Nemo) nachfragen, die jede für sich sicherlich eine Bereicherung des Adminteams wäre. Ich setz mir lieber wieder meine Narrenkappe auf. ![]() Das Thema sollte dann jetzt bitte auch der Ordnung halber ins OT verschoben werden, wenn das bitte ein freundlicher Admin übernehmen könnte? Und evtl. auch noch im Titel ein "April!April!" mit einfügen? Was auch immer ich euch erzählt habe, ich habe und hatte nie irgendwelche Berechtigungen und habe keinerlei Ahnung, was so ein Admin alles machen/sehen kann. Ich hoffe, ihr hattet genausoviel Spaß wie ich und danke noch einmal ausdrücklich Sven, der mich bei meinem Schabernack hier unterstützt hat. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
War ja klar ^^
Ich bin dafür jeder Mod der das ganze glaubte sollte dekradiert werden... blöde sache feuer & tommie ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nebenbei... erster Weiblicher Admin wäre ebenfalls falsch gewesen *klugscheiss*
Sheftu ist sicherlich noch dem einen oder anderem hier ein Begriff.. ^^ Ansonsten NT für den 1.4 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin für ein Postingzahlen-Reset ![]() Nice one ![]() |