|
||||
|
||||
Der Aschante, der Aschante...
...wird heute wieder ein Jahr weiser.
![]() Alles Gute zum Geburtstag, feier schön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Darauf einen Himbi!
![]() Alles Gute, Sven! ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Sven
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Da gratuliere ich doch unserem Aschante auch noch mal hier.
Hier bekommst du auch dein Törtchen ganz für dich allein oder mit wem immer du es teilen willst. ![]() ![]() Alles, alles Liebe und Gute. Und nicht vergessen: Die geradlinigsten Denker sind die Querdenker. ^^
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Sven
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Alles alles gute Sven wünsche ich dir zum Geburtstag
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch die besten Glückwünsche.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder weiser ? Wohl eher endlich weiser ![]() Happy B-Day Sven-Aschante ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
|
||||
|
||||
alles gude zum brutzeltach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*hmpf*
Heut ruft er mich an, um mir nachträglich zu gratulieren und ich denk ned an seinen ... :S Von Herzen alles gute zum Burzeltag, bleib wie du bist. ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Ach, da schließ ich mich doch auch mal wieder dem Reigen der Gratulanten an:
![]() Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lieber Sven (Aschante), alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag! alles gute für deine zukunft und bleib so wie du bist
![]()
|
||||
|
||||
Der alte Sack... nu isser schon wieder ein Jahr älter geworden...
Ach mist... falscher Thread... der war ja für mich... Danke Freunde... Familie(?) zumindest kommts mir manchmal schon so vor ![]()
|
||||
|
||||
alles gute... feier nicht zuviel, bereite lieber die nächste GB vor *ehehe
wie war das mit der torte?? teil sie, oder besser nicht *gg ![]()
|
||||
|
||||
Prost nachträglich ^^
|
|||
|
|||
nachträglich stellvertrettend für die mumus!bis zum nächsten lach-flash im TS
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday nachträglich, feier anständig
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Von mir auch noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch!
![]() |
|
|||
|
|||
Schließe mich Tommie an alles gute nachträglich
![]() ![]() |