|
||||
|
||||
an die egoshooter leute
Wie findet ihr eigentlich
MAX PAYNE |
|
||||
|
||||
Ich find´s einfach nur cool!
![]() Die Grafik ist Genial, die Geschichte packend und die Slow-Motion-Effekte cool! Leider dauert das Game sehr kurz! ![]() Aber es ist ein intensives Erlebnis ![]()
|
||||
|
||||
Das Game ist einfach nur Klasse die Story Grafik und besonders der BT Modus
![]() |
|
|||
|
|||
Da es schon seit 4 tagen wieder in meinen Game-Regal schlummert (hab einfach keine zeit mehr fürs zocken
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habs mir noch nicht angesehen, aber heut soll ja die Demo rauskommen ... *neugierig bin*
|
||||
|
||||
die demo
hm naja das game ist einfach nur geil und macht sogar nachdem ich das in allen Schwierigkeits modis durch gezockt hab ,immer noch laune |
|
||||
|
||||
Das ist das erste Spiel was mir sofort im Training vollkommen gefesselt hat
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mir die Demo mal angesehen und muß sagen: Respekt! Remedy hat da was schönes zusammengebastelt ... die Demo hab ich schon durch, morgen gehts ab in den Media Markt
![]()
|
||||
|
||||
jaaa
krass ist das allemal nur ich denk das es im multiplayer keine Bulltime geben wird |
|
||||
|
||||
Ist dafür ein Multi geplannt
![]() |
|
||||
|
||||
hmm laut remedy Nope...
![]() |
|
||||
|
||||
das hab ichauf eine von den max payne seiten gelesen
denke auch das dieser multi in einer form eines mod kommt |
|
||||
|
||||
aber wie willste das den eigentlich im multi zocken ?
mit bullet time wirds nich funzen... und ohne kannste sicher besser beben 3 , ut oder hl zocken.... |
|
||||
|
||||
denk da an pd
wenn man dort im multi adrenalien geschulckt hatte wurd es bei allen verlangsamt |
|
||||
|
||||
ja aber dann stell dir da mal lag schlachten vor... da fragst du dich doch dann ob jetzt einer was geschluckt hat oder nich .... und dann ises einfach wieder nur n lag... naja abwarten tee trinken..
|
|
||||
|
||||
das mit den schlucken war auf pd bezogen
|
|
||||
|
||||
meine güte dann ob du aufn kleinen knopf drückst und se einsetzt... aufn knopf drücken musste so oder so...
|
|
||||
|
||||
irgendwie haste das jetzt nicht ganz verstanden
|
|
||||
|
||||
doch bei pd haste aufn knopf gedrückt und für alle gings lamer und bei max payne meinst du drückst du aufn knopf und für die anderen könnst auch lamer gehen.. nur bei pd hies dat dann adrenalin und bei payne hies dat bullet time
|
|
||||
|
||||
was denn fürn nen Knopf bei Max...
ich meinte nur das wenn einer bullet time einschaltet das dann für alle Bullet time aktiv ist |
|
||||
|
||||
hmm aber stell dir mal vor ... du spielst mit 16 man.... alle vor dir setzen die ein... wann spielst du dann mal wieder mit ?
|
|
||||
|
||||
Manchmal frag ich mich ernsthaft warum ihr beiden ICQ habt.
Wenn ich was multi zocken will dann zocke ich Quake 2 oder 3 online. Oder später andere Spiele wie Doom 3, Halo oder ähnliches. |
|
|||
|
|||
Würd ich auch sagen
![]() Max Payne ist einfach ein Singleplayer-Spiel, das schon seit mehreren Jahren entwickelt wird. Die Entwicklung hat schon begonnen, da gabs noch nicht mal 3D-Beschleuniger ... und damals war Multiplayer auch noch nicht so im Kommen. Ich finds gut, daß Singleplayer trotzdem noch nicht gestorben ist, man sieht deutlich, daß es da noch viel Potential gibt. Multiplayergames gibt es massenweise. Eines mit Max Payne - Ambiente wäre zum Beispiel Kingpin ...
|
||||
|
||||
Viele haben aber auch kein interrese mehr an Spielen ohne einen Multiplayer modus wohingegen ich auch gerne im Singelplayer Spiele.
|
|
|||
|
|||
Also ein Spiel ohne Singleplayer Missionen kommt bei mir gar nich an.
Ach ja ich ahb auch Max Payne und ich muss sagen WOW das is das zweite Spiel wo die Story stimmt und das Spielgefühl genau richtig gut ist. |
|
||||
|
||||
Lass mich raten
das erste war Hitman ![]() |
|
|||
|
|||
Erraten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich hab Max Payne auch so seit ner Woche, und ich muß auch mienen Respekt an die Macher ausdrücken. Die Grafik ist wirklich saugut, und sie ist nicht mal an teure GraKas gebunden.
Sie funtzt sogar mit ner Rage Fury 2000 Pro, und nicht mit ner Ultra oder ner Kyro Gruß Azukky
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
|||
|
|||
Hehe
Auf der LAN hab ich mal auf High Details 1600x1200x32 gezoggt und selbst darüber lacht die KYRO 2 ![]() |
|
||||
|
||||
falls das ne anspielung auf die geforce 2 mx sein soll.. sei beruhigt... ich spiele auch zuhause die auflösung und komme nich unter 50 frames....
|