|
||||
|
||||
Langweilig
was macht ihr wenn euch total langweilig ist?
|
|
||||
|
||||
ich hab viel zuviel zu tun, als dass mir mal langweilig wäre...wenn ich dir was vorschlagen darf?
mach´s so wie amosh, der hat unsere cncforenstadt an einem tag bissi ausgebaut ![]()
|
||||
|
||||
ich vergrab mich hier in die spielhalle und zock ein bisschen
|
||||
|
||||
Kanes Rache zocken...
|
|
||||
|
||||
jenau das
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
wenn mir richtig langweilig ist. mach ich irgendwas am auto^^
|
|
||||
|
||||
ein, oder ein paar mehr hobbies helfen da auch
|
||||
|
||||
Mir ist selten langweilig. In aller Regel finde ich schon eine Beschäftigung.
Im Moment, neben ein wenig Zockerei,, natürlich die Arbeit an bevorstehenden Events, die Fertigstellung der Digitalisierung meiner Vinyl-Sammlung, Billard spielen, Radfahren und, last but not least, Zeit mit meiner Freundin verbringen. Keine Zeit für Langeweile... ![]()
|
||||
|
||||
Hm Joar, ich geh da meistens ne Runde raus in de Stadt und bissl rumlaufen halt, wenn es das Wetter zulässt
![]() Naja und wenn die Langeweile dann noch anhalten sollte tue ich halt bei Freunden durchtelefonieren und dann findet sich meistens auch immer was ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn mir richtig langweilig is, geh ich auf diverse Foren (nicht hier) :P und schau mir die flames und
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich lange weile habe zocke ich oder spiel mit meinen hunden #
![]()