|
||||
|
||||
OAdP5: Teutonische Wölfe (Replaysammlung)
![]() Zeitpunkt: Sonntag 22. Juni Uhrzeit: 17 Uhr Treffpunkt: Lobby 15 Gegner: Teutonische Wölfe Hier können morgen während/nach dem Abend die Replays gepostet werden. |
|
||||
|
||||
So, unsere ersten beiden Siege
![]() |
|
||||
|
||||
Unser erstes Asynchron.
Dabei stand es siegessicher für Z21. ![]()
|
||||
|
||||
Ein 1v1, Sieg für Z-21.
Aber das Spiel war nix...
|
|||
|
|||
auch unsere 2 siege
Mfg Skorp
Geändert von Skorpien King (22-06-2008 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Editiere deinen Beitrag in der erweiterten Ansicht und klicke dann unter "Zusätzliche Einstellungen" auf "Anhänge verwalten".
![]()
|
||||
|
||||
Naja, von deiner Festplatte aus wird sich keiner das Replay ansehen können....
Wenn du auf 'Antworten' oder 'Bearbeiten' klickst (bei 'Bearbeiten' evtl. auf 'Erweitert' klicken) hast du die Option 'Anhänge verwalten' mit der du deine Replays einfach hochladen kannst.
|
||||
|
||||
ich hab sie ja auch noch
![]()
|
||||
|
||||
Die 1vs1 von mir
2:0 für die Ziv
|
|||
|
|||
Ok, hier das 1n1 gegen WolfLupo.
Ob beabsichtigt oder nicht, er hat disconnected, sonst hätte er höchst wahrscheinlich verloren.
|
||||
|
||||
Hier ein Replay von mir, war leider mehr der noob bash als alles andere... Aber ws soll man machen.
mfg Eli Geändert von Eliminator (22-06-2008 um 19:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gewonnen für die Z-21! 2:0
|
|
||||
|
||||
So hier mein anscheinend letztes spiel... asynchron was sonst
![]()
|
||||
|
||||
Noch ein FFA, gewonnen von einem Wolf
![]() |
|
|||
|
|||
ah ok thx , jetz weis ich wie
aber der tommie hats ja auch shcon gepostet. Schade das ich nicht länger konnte Mfg Skorp |
|
|||
|
|||
So,hier mal ein paar games von mir(und Purple),ein gewonnen,beim anderen kurz davor und dann Asynchron,garantiert ohne geächtete Taktiken.
![]() Und irgendwie habt ihr Recht,sie waren wirklich nett,jedoch keine besondere Herausforderung. ![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Geändert von mcairorce (22-06-2008 um 23:17 Uhr). |