|
||||
|
||||
Fremdsprachen
Eines meiner Liebinlinsforen ist momentan down . Netterweise ist eine kurze Erklärung auf der Startseite, warum das ganze und wielange es noch dauern sollte.
Gott sei Dank gab es auch einen deutschen Text, denn den englischen habe ich beim besten Willen nicht verstanden. Oder handelst es sich etwa um eine andere Sprache als Englisch? ![]() Nur so nebenbei, ich habe den Namen des Forum rausgelöscht, der Rest ist original. Jo, ich weiss ich bin wieder gemein, aber so bin ich halt ![]() "Hi all, which will presumably go *** forum (starting from end of this week) again to on-line, as far as no complications should arise. The technical problem is so far repaired, just it gave still a few small complications with some modalities. These are repaired however soon, and should not more longer than 1 1/2 weeks last, it means end of this week should everything again with the old be, apologetic please this long (nevertheless hopefully last) loss. We ask over your Understanding. Thank you" |
|
||||
|
||||
hehe ich bin mir zihmlich sicher das ich weiss welches forum es ist.... =)
![]() Ach ja den text unten.... Ich sehe zwar, was gemeint ist... aber na ja .... ein Sprachgenie hat ihn sicher nicht geschrieben. es ist das forum... war ja nichts anderes zu erwarten... ;-))) Geändert von Surli (22-01-2002 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann es sein das es das United Forum is?
(Ich WEIß DAS es nicht fair is (Andere würden sagen PEtze) Aber egal) Sprach-genie geh mal auf http://www.united-forum.de da steht das gleiche nur auf DEUTSCH
|
||||
|
||||
ich weiß das ich ein spielverderber bin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Topic: Naja... wie der Hund so das Herrchen eben ![]()
|
|||
|
|||
Hmm ich will ja nicht als ständiger Verteidiger des UF´s gelten,aber das haben sie einfach in Babelfish reingehauen.
(wäre ja noch schlimmer,wenns selber gemacht wäre ![]()
|
||||
|
||||
wieso editieren? ist doch korrekt...
![]() hehe baboon... ich weis nicht wer diese Idee mit dem babelfish hatte aber sie war recht schwachsinnig.... und ich glaube so gut kann traxx schon english um den selber übersetzen zu können. |
|
||||
|
||||
ich habs mal eingegeben und es hat erschrekende ähndlichkeiten.... (ach ja ich hab wirklich nichts gegen das UF, bin ja auch fast ein "urmember" (war schon im ezboard dabei) aber ich frage mich manchmal schon über die schreibfehler die überal waren ----> ankündigungen (ach ja und wehe jemand sagt ich soll es besser machen...
![]() ![]() the United forum will presumably go (starting from end of this week) again to on-line, as far as no complications should occur. The technical problem is so far recovered, blos it gave still a few small complications with some modalities. These are however soon recovered, and should not last not longer than 1 1/2 weeks, i.e. end of this week should be everything again with the old, apologetic please this long (nevertheless hopefully last) failure. We ask over your understanding. Thank you Yours sincerely United forum management team which will presumably go *** forum (starting from end of this week) again to on-line, as far as no complications should arise. The technical problem is so far repaired, just it gave still a few small complications with some modalities. These are repaired however soon, and should not more longer than 1 1/2 weeks last, it means end of this week should everything again with the old be, apologetic please this long (nevertheless hopefully last) loss. We ask over your Understanding. Thank you" |
|
||||
|
||||
war klar das eshier wieder son schrott gibbt wenn manche vomn UF hier rumlungern aber hier gibbts nach mehrmaliger wiederholerei was auf die grabscher
![]()
|
||||
|
||||
bin ja schon still
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur Surlis Doppelposting wär nicht nötig gewesen -> Edit Funktion ![]()
Geändert von Sven (23-01-2002 um 16:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() hmm...
Es gibt auch deutsche Texte, die nicht lesbar sind. Es muss nicht unbedingt Englisch sein, oder? Wenn jemand nicht so gut Deutsch kann (ich spreche nciht von Ausländern) ist es fast genauso schwer zu entziffern wie eine Fremdsprache, nicht?
|
||||
|
||||
hehe ich wers nie mehr machen... lol
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war zwar ein nicht ganz so "schlimmes" Beispiel... ![]() @ Surli: Take it easy! Nimms bloss nicht ernst, gell?
|
||||
|
||||
hehe lol...
wenn ich etwas schnell schreiben muss dann schaut es hald ein bissel komisch aus, da ich das 10-fingensysem nicht reichtig mache.. |
|
||||
|
||||
Dann schreib es doch einfach langsam....
Das ist genau das was mich auf dem UF immer stört: Quasi unlesbare Beiträge weil sich die Leute einfach keine Mühe geben. Lieber den Beitrag vor dem Posten nochmal lesen und sich denken: Könnte ich das auch lesen wenn es nicht vonmir wäre? Es geht ja nicht darum daß man etwas mal schnell einhämmert, es geht darum damit zu etwas beizutragen ![]() Ich kann auch kein 10-Finger-System....
|
||||
|
||||
Naja ich kann dat 10 finger System auch net abba ich mache auch den Fehler und lese mir die sätze meistens nie nachher durch
![]() Denke abba das die alle fast fehlerfrei sind oder ![]() ![]() ![]() axo und zum thema UF habe ne Mail erhalten das die gestern abend irgentwann wieder on gingen weises abba nicht ganz da ich das nicht ausprobiert hatte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmmmmm, im uf war das mit den unleserlichen Beiträgen schon oft eîn thema... die einen sagten immer irgendwie kann man es schon entziffern, was auch keinen fun macht eine stunde nen beitrag zu entziffen. Die anderen sagten wer meine beiträge nicht lesen kann ist selber schuld.... so kann das problem nicht gelöst werden...
was solls.. das UF ist online... muss grad schauen.... mein geliebtes UF.... ham 1500 beiträge in 5monaten.. (weil sie schon etwa 5mal gelöscht wurden wegen serverwechsel und als wir vom ezboard wegzogen) |
|
||||
|
||||
@surli das mit den Beiträgen sie ich genauso