|
||||
|
||||
![]() Cabal... erstellt am 24. Oktober 2000 um 12:55 Uhr
Fuer alle ICQ Nutzer,bitte ich Die Nummern hier rein zuschreiben,damit man alle hat bzw. da diese Fun ktion noch nicht geht... Meine Nummer ist:87046815 !!! Sven erstellt am 24. Oktober 2000 um 13:14 Uhr Kleiner Tipp:Aktualisiere doch einfach dein Profil und trag die ICQ Nummer da ein... klaus52 erstellt am 24. Oktober 2000 um 16:42 Uhr Da ist doch schon die richtige drin! Meine ICQ#75036686 Ach, und falls jemand die anderem aus dem Board ins eiin ICQ haben will, muss er nur mich adden, ich kann ihm dann die ganzen schicken! - Achso, ich geb jeodch keine Garantie auf vollständigkeit! Gizmoo erstellt am 24. Oktober 2000 um 18:51 Uhr ja..dar war ziemlich praktisch! ich hab'jetzt meinen PC ein paar mal neu installieren müssen(ich glaub' jetzt funzts)daruch ist icq verlorgegangen....kann ich das wieder herholen( die ganzen einträge..usw)...das passwort, und die nummer hab' ich noch.. Cabal... erstellt am 24. Oktober 2000 um 19:35 Uhr Du loadest dir ICQ wieder runter,und gleich nach dem Installeren fragt er dich ob du dein altes ICQ auch an diesem Computer nutzen moechtest,dann musst du die Nummer und Passwort eingeben,Fertig,somit haste dein altes ICQ wieder... klaus52 erstellt am 24. Oktober 2000 um 22:40 Uhr Und die ganzen Leuts hast jetzt ja auch von mir CUKlaus P.S.: Ich wusste gar nicht, dass man nur bestimmte Anzahl von Contacts auf einmal senden kann! Waver erstellt am 25. Oktober 2000 um 17:06 Uhr Falls es jemanden interessiert: Meine ICQ# ist 55805486 Klaus52 kenn ich eh schon und Doc sowieso, unseren kleinen Captain Sven erstellt am 25. Oktober 2000 um 19:05 Uhr So: jetzt mal an alle ICQ Nutzer:Lasst doch endlich mal diese dämlichen Kettenbriefe sein! Es nervt erheblich und führen tut es zu absolut nix!!!!Oder glaubt ihr etwa im Ernst ihr würdet irgendwas davon haben wenn ihr ein fragwürdiges Ding durch die Gegend ballert ? Etwa 'ne Vollversion von ICQ2000? Nee, echt nicht Waver erstellt am 25. Oktober 2000 um 19:13 Uhr Da kann ich nur zustimmen.....heute hab ich z.B. erst wieder so eine msg bekommen: "Nächsten Freitag wird Napster geschlossen" - na und ?????Das sagen sie eh schon seit 1 Monat....bis jetzt gehts noch immer Und auch diese sinnlosen msgs wie z.B. "Nach 100.000 Forwards wird Deine ICQ-Blume blau....wer so etwas weitersendet ist selber schuld Enigma erstellt am 25. Oktober 2000 um 19:21 Uhr Die verschwinden bei mir immer ungelesen. Ich habe prinzipiell was gegen Kettenmails, -Messages, -briefe etc.Bei mir ist immer Sackgasse Mitdaun erstellt am 25. Oktober 2000 um 19:45 Uhr Jo gegen die hab ich auch was aber auch gegen solche leute die ein ständig grüssen wenn man selbst oder die ICQ aufmachen gut ist zwar ne nettigkeit aber wenn man das von 20 oder mehr Leuten bekommt dann wird man wahnsinnig. Achso und die Leute die ständig mir das selbe schreiben a la Lest mal meine meinungen die landen immer auf der Ignor List. [Boron]Bogul erstellt am 25. Oktober 2000 um 20:04 Uhr bei mir ist da auch sense, leider gottes gibts aber immer noch genug leute dies nicht raffen, mir ist es auch scheiss egal wieviel dm das verfluchte verrotzte aids kind für jeden weitergeleiteten message bekommt, oder ob die kleine schlampe julia vermisst wird, wer sowas glaubt ist selber schuld Marodeur erstellt am 25. Oktober 2000 um 20:18 Uhr Ja was soll ich denne sagen war jetzt 1.5 weeks net mehr online, musste heute erstmal 1000 urls durch sehn und massig postings lesen. Mitdaun erstellt am 25. Oktober 2000 um 20:31 Uhr Da fällt mir was ein ein kollege von mir hatte mal nach langer zeit wieder sein ICQ aufgemacht und da war ja alles am blinken er hatte so um die 100 leute drin. hehe sah sehr lustig aus Doc erstellt am 25. Oktober 2000 um 23:34 Uhr Die Kettenbriefe sind wirklich ein Wahnsinn. Verschwinden bei mir auch immer ungelesen. @Sven: Ja, das mit ICQ2000 hat mich besonders amüsiert... gersultan erstellt am 25. Oktober 2000 um 23:37 Uhr ja die gehen mir auch auf den Excytee erstellt am 25. Oktober 2000 um 23:53 Uhr quote: Original erstellt von Waver:Und auch diese sinnlosen msgs wie z.B. "Nach 100.000 Forwards wird Deine ICQ-Blume blau....wer so etwas weitersendet ist selber schuld Solche Leutz bibbet??? P.S. ich schließe mich der Bitte DRINGENST an Excytee erstellt am 26. Oktober 2000 um 00:07 Uhr Hier mal eine E-M@il die ich von einem sehr netten Freund bekommen habe, für alle Leutz die es nicht raffen und meinen irgendwelchen Kettemails oder ähnliches durch die gegend senden zu müssen (ich schicke ihn immer an die Leutz die mich mit solchem Müll nerven) Also, hier nun die wochlol mail schlecht hin: Hallo, mein Name ist Daniel. Ich leide unter einigen sehr seltenen undnatuerlich toedlichen Krankheiten: schlechte Klausur- undExamensergebnisse, extreme Jungfraeulichkeit und Angst davor, entfuehrtund durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weilich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsaechlich glauben, dass wenn mandiese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Maedchen in Arkansas, dasmit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld fuer denrettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Elternes an die"Freak Show" verkaufen. Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mailweiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ichnaemlich auch... Um es auf den Punkt zu bringen. Dieses mail ist ein grosses FUCK YOU anall die Leutchen da draussen, die nichts besseres zu tunhaben.Vielleichtwird sich der boese Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen undmich sodomieren waehrend ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Ketteunterbrochen habe, die im Jahre 5 begonnen hat, von irgendeinem demKerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die,wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhaelt. Und hier die drei beliebtesten Typen: KETTENBRIEF TYP 1: Hallo. scroll weiter nach unten Wuensch Dir was. scroll weiter nach unten Nein, das nicht. scroll weiter nach unten Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein scroll weiter nach unten scroll weiter nach unten scroll weiter nach unten etc. Hahaha Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den naechsten 5 Sekunden an5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischenLeichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breitesGuellefass gestossen. Und das ist wahr! Weil, DIESER Brief hier ist nicht wie all dieanderen.DIESER hier ist WAHR!! KETTENBRIEF TYP 2: Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zulesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, derkeine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren hat. DasLeben dieses armen Kindes koennte gerettet werden, weil jedesmal, wenndieses mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf dasKleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, doppelohrenJungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" ueberwiesen wird.Automatisch! Uneigennuetzig ! Ach ja, und vergiss nicht, wir habenabsolut keineMittel und Wege die versandten Emails zu zaehlen, selbst mit NSA und BNDUnterstuetzung, und das hier alles ist ein grosser Hirnfick. Also, mach weiter! Sende dieses mail zu 5 Personen innerhalb dernaechsten 47 Sekunden. KETTENBRIEF TYP 3: Halloechen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 1897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine emails gab. Und sofunktioniert es: Schicke ihn innerhalb der naechsten 7 Minuten an 15,067Leute weiter, von denen Du denkst, sie koennten ihn gebrauchen,sonst...: *Bizarres Horror-Szenario Nr 1* *Noch bizarreres Horror-Szenario Nr 2* *Seeehr bizarres Horror Szenario Nr 3* =============================================================== War das verstaendlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen,ungepoppt und gluecklos zu bleiben, loesche sie. Wenn sie wenigstenslustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilenDeinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen einschlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, dernoch dazu keine Zaehne hat und seit 27 Jahren auf dem Ruecken einestoten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedesweitergeleitete mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in Deinen Vorgarten stuerzt.Danke... ;-)Ich hoffe das war wirklich deutlich und lustig genug. ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard.de-Clan <FONT COLOR="blue"> Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c> *********************************