|
||||
|
||||
Krass... eine Revolution in der Darstellung?
|
|||
|
|||
keine ahnung was da so geredet wurde
![]() geht es darum, dass das video animiert ist ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Es geht darum, dass sicherlich noch nie eine Animation so echt aussah wie die... erst ganz am Ende wird für etwa eine Sekunde die echte 'Emma' gezeigt, alles davor ist 'Image metrics'
![]()
|
||||
|
||||
Auf der anderen Seite kommt auch die filmerische Technik zum Zuge, quasi in der Form, dass bislang der Schauspieler mit Sensoren regelrecht zugetackert wurde (kleine weiße Scheibchen) und dass das jetzt einfach mit der Kamera allein geht (in Kombination mit dem entsprechdem Program, eben jene Metrics). Allerdings mutet mir das ganze zu sehr nach Werbefilm an
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wirklich heftig! Na, mal sehen was da in Zukunft kommt. Image Metrics, Ray-Tracing...ich seh' schon...derzeitige Grafikkarten haben bald schlechte Karten
![]() |
|
||||
|
||||
joop Ray Tracing wird übel
|
||||
|
||||
dat is ja nicht schlecht
da ist auch noch ein zweites vid ein making of auf der rechten seite ![]()
|
||||
|
||||
soll ich mal weiterspinnen? In der Zukunft werden bei Gericht keine Videos mehr als Beweismittel zugelassen. Alles potentiell animiert
![]() |
|
||||
|
||||
sieht ja mal krass aus