|
||||
|
||||
Frohes Fest und so
So, da stehen sie nun vor der Tür, der Weihnachtsmann und das Christkind - also macht schön vorsichtig auf wenn es klingelt, sonst haut ihr denen die Tür noch vor den Kopf
![]() Ich wünsche allen Usern und Gästen frohe Weihnachten, viel Spaß im Kreis der Familie oder was auch immer ihr so macht. ![]()
|
||||
|
||||
Jau, auch von mir frohe Weihnachten.
![]()
|
||||
|
||||
Frohes Fest
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten & viele Packerln
![]()
|
||||
|
||||
Jo ich schliess mich da einfach an. Allen Usern ein besinnliches Fest
![]() |
|
|||
|
|||
Frohes Fest euch allen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen Lesern hier ein frohes Weihnachtsfest.
Einem bisherigen Schreiber hier, muss ich wohl aber auch ne Menge Nadeln unter dem Baum wünschen. Wer war das nur? ![]() ![]() Bleibt alle Gesund. ![]() |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten und viele Geschenke!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Allen Freunden von CnCForen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
![]() Lasst euch reich beschenken. ![]()
|
||||
|
||||
Ich gratuliere CnCForen zu seinem neunten 'Geburtstag'
![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch auch von mir, cncforen!
![]() und natürlich allen usern ein frohes fest, genießt die tage, und lasst den pre-weihnachts-stress von euch abfallen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Auch von mir noch fröhliche verbleibende Feiertage!
![]() |
|
||||
|
||||
jo auch ma frohe ostern wuenscht
![]()
|
|||
|
|||
Schließe mich an. Frohes Fest euch allen