|
|||
|
|||
Betretet den BAUHOF
http://www.cnc-bauhof.ucoz.de/
auf dieser Seite erfahrt ihr alles zu Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot! Sie gibt euch Lösungsmöglichkeiten zu sämtlichen Spielproblemen und bietet Patches und Zubehör zum Download an. http://www.cnc-bauhof.ucoz.de/ ist zwar noch im Aufbau, aber für jeden eine Empfehlung der C&C 1/2 zocken möchte OHNE EINEN WIN95 RECHNER kaufen zu müssen ![]() ALSO, BESUCHT DEN BAUHOF! |
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() ![]() Ich habe mir erlaubt den Beitrag zu einem eigenen Thread im richtigen Forum zu machen...
|
||||
|
||||
Kann es sein, das der Link für die HP gerade nicht funktioniert?
![]() |
|
|||
|
|||
JA OMG - tut mir leid ich weiß auch gerade nich was los ist - VERDAMMT
Aber das wird schon noch keine Angst ;D Bin jetz gerade dabei das Mappen für Tiberiumkonflikt mithilfe der Programme CCMAP und MIX-Manager funktionobeln zu lassen... Denn irgendwie will das immer alles nich ![]() Wenn wer Ideen hat, in so einer Woche wird die Seite bestimmt wieder funktionieren und dann könnt ihr da ja im Forum posten. Geändert von Brümmi (21-02-2009 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kein Problem.
![]() Schaue ich mir deine Seite etwas später an. |
|
|||
|
|||
OK, also sie läuft jetzt wieder. Hatte noch keine erfahrungen mit Web Sites... Ich nutze einen Free Host, also wird die Seite öfters mal nicht verfügbar sein. Übrigens nochmal als Hinweis: Ich bin selbst nur CnC Fan und arbeite daher nicht sehr intensiv an der Seite, also nicht wundern, wenn es irgendwo an Ecken mangelt. Für Tipps bin ich imemr dankbar.
|
|
|||
|
|||
Ein paar Informationen über die Site:
Man findet auf www.cnc-bauhof.ucoz.de alle nötigen Programme und Patches, um C&C1/2 ordentlich, auch über Internet/Lan spielen zu können.
Desweiteren ist dort ein Mapping-Pack bestehend aus verschiedenen Tools mit Anleitung, um für C&C1 mappen zu können. Im Forum erhaltet ihr qualitative und 100%ig funktionierende Antworten und Hilfe zu Problemen mit C&C1/2. Wenn ihr euch mit mir in Kontakt setzt, kann ich für euch Kram über C&C1/2 im Downlaodbereich zur Verfügung stellen (vorzugsweise Maps). Ihr seht also: Es lohnt sich! Besucht den Bauhof! |
|
||||
|
||||
Ich find das ganze sehr hübsch und liebevoll gehandelt, von mir ein *Daumen hoch*!
![]() Und keine Angst, dass mit dem Website handeln kommt mit der Zeit und Erfahrung ![]() |