|
||||
|
||||
1 TB SSD mit PCIe-x8-Schnittstelle
habe ich gerade beim Surfen gefunden :o
Zitat:
in zwei Jahren steige ich dann auch um....
|
||||
|
||||
es wird schon länger mit pci-e bassierten massenspeichern experimentiert
ich bin jedoch der auffassung das normale SSD´s locker ausreichen Intels extrem SSD`s erreichen alleine auch schon transferaten von 200 mb/s an der sata 2 schnittstelle ich wird also nicht zwingend erforderlich sein auf die steckkarten zurückzugreifen um schnelle datentransferraten zu erreichen Sata 3.0 steht ja auch schon in den startlöchern
|
||||
|
||||
Intel's SSD's mit MLC Chip's kosten aber auch ein haufen Asche, geschweige dessen SLC Chips ! Die Leistung die Intel da vorgelegt hat, ist echt heavy, da werden sich die Hersteller die Zähne dran ausbeißen
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
du hast ja oben bei 500 mb raten schon einen hardware raid, die Intel SSD läuft hier aber noch alleine. die transferratens ind natürlich durch ein Raid verband danna uch nochs teigerbar
![]()
|
||||
|
||||
24 Samsung SSD's im Raid ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
da geht schon was vorwärtz
![]() hier ein PCGH Bericht zur 1 TB SSD mit PCI-e x8 anbindung von OCZ http://www.os-informer.de/aid,678353...en-Markt/News/