|
|||
|
|||
The Secret of Monkey Island: Special Edition
Das Thema ist zwar etwas XBox lastig, möchte es euch aber dennoch nicht vorenthalten
![]() Kult wird wieder zu neuem Leben erweckt, aufpolierte Grafik in HD (wahlweise umschaltbar auf oldschool) und Orginalssprecher! Laut Test ist die Umsetzung sehr gut gelungen... ...und das ganze für knapp 10€ (800MS Points)... ![]() Zitat:
Quelle Test und mehr Grüße Naos ![]() |
|
||||
|
||||
Na wenn wir schonmal dabei sind, ist aber jetzt nicht das selbe also bitte nicht verwechseln.
Tales Of Monkey Island Was Naos meint sieht eher so aus Geändert von ccdx21 (21-07-2009 um 17:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also fürn PC gibts das Spiel auch (The Secret of Monkey Island: Special Edition), glaub aber auch nur als Digital Download.
Edit: Jo auf Steam z.B gibts es für 8.99€ Geändert von Swizztrex (21-07-2009 um 17:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wuss, das allergleiche? Toll... :bad:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irre ich mich oder handelt es sich um eines dieser Episodengames bei denen man für jeden Teil einzeln löhnen muss?
|
|||
|
|||
Bei der XBox oder generell? Das sollte eigentlich die Vollversion sein... ...Monkey Island halt...
|
|
||||
|
||||
Ich hab's raus. 'Tales of Monkey Island' ist die Serienversion (5 Teile die einzeln bezahlt werden müssen), 'Secret of Monkey island SE' ist das komplette Spiel von früher als Remake.
Könnte ich mir glatt zulegen wenn es das als Datenträgerversion gäbe.
|
|||
|
|||
selber machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, ich lehne das grundsätzlich ab, deswegen kauf ich es nicht. Ich hätte kein Problem damit dafür auch 20 oder 30 € auszugeben - aber so lange es keinen käuflich zu erwerbenden Datenträger gibt: Ohne mich.
|
||||
|
||||
Tales of Monkey Island ist von den Machern der Sam & Max Serie, sprich Telltalegames.
Tales ist somit eine fortsetzung der alten Reihe. Ich glaub da kostet ein Teil so 9,99 Euro. Das gute ist, sollten sie es machen wie bei Sam & Max, kann man Tales später auch als bündel, schön mit Verpackung und allen drum und dran, kaufen. |
|
||||
|
||||
Hab schon vor längerer Zeit davon gelesen: GEIL!
![]() Monkey Island! DAS Monkey Island! Werde es mir definitiv zulegen... aber erstmal noch abwarten, in der Hoffnung, dass noch eine Datenträger-Version angeboten wird... Zitat:
![]() Aber die Monkey Island Special Edition - das ist einfach geil! Ich weiß gar nicht, wie oft ich das original durchgespielt habe... Aber ja: Datenträger wär sehr viel schöner... ![]() |
|
||||
|
||||
Brauch man sich bei Telltategames nicht sorgen.
Die versauen sowas nicht. Schaust du hier http://www.4players.de/4players.php/...eason_One.html und hier http://www.4players.de/4players.php/...g_Narwhal.html Kurz um, die verstehen ihr Handwerk, haben es mit Sam & Max schon bewiesen und auch über Tales kann man bisher nicht viel negatives berichten. |
|
||||
|
||||
Na, ich hab auch schon, sagen wir mal gemischtes, über die Sam&Max Fortsetzng gehört.. die aber nicht ausprobiert...
An Monkey Island führt für mich aber kein Weg vorbei - ich werde aber auf den Datenträger warten - und mir daher dann mein eigenes Bild machen ![]() |