|
||||
|
||||
Blackdragon feiert...........
Heute mal zur Abwechelung keinen Tippspielsieg.
![]() Heute ist Geburtstag dran. ![]() Alles Gute Daniel. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Alles Liebe und Gute dir zum Burzeltag, lieber Daniel. ![]() Hoffentlich feierst du ordentlich?
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch alles Gute Daniel.
Feier schön. ![]()
|
||||
|
||||
Hi Alle,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag ! Ich habe heute nur mit der Verwandtschaft etwas gefeiert, da ich unter anderne mrogen wieder arbeiten muss. Also nochmals vieln Dank !
|
||||
|
||||
Solang du net so schrecklich alt wie Harry bist , läuft dir die Zeit dich sinnlos zu besaufen nur langsam weg
![]() Alles Gute ![]() |
|
||||
|
||||
Argh übersehen, happy Birthday Daniel, wünsch dir alles gute nachträglich, ich hoff du hast schön gefeiert und dich verwöhnen lassen
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich.
|
||||
|
||||
Nochmals Danke an allen !
Ich habe gut mit der Verwandschaft im Garten, den du ja auch kennst,gefeiert. Aber leider konnte ich als GAstgeber mich nicht verwöhnen lassen, da ja alle Gäste Getränke brauchen, mein Bruder hat für mich gegrillt.