|
||||
|
||||
Vanqish
Der Trailer deutet schon eine Grafikbombe an
Mal sehen wie das ganze vom Gameplay dann aussieht. Andereseits kann man aber auch hier recht stark erkennen wie weit die Computertechnik Optisch nun schon mit der Realität verschwimmt. |
|
||||
|
||||
Sieht wirklich unglaublich aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganze nur ein Gag ist, denn mir wäre keine Hardware bekannt, die sowas in Echtzeit auf nem HeimPC rendern kann.
|
|
|||
|
|||
Nein, auf nem Heim PC is das sicher nicht renderbar.....
.....aber auf der PS3 ![]() Der Titel soll im Winter releasen für PS3 und Xbox360. Zitat:
Bin mal gespannt was man noch so zum Game erfährt. Siehr interessant aus ![]() |
|
||||
|
||||
das ist doch nicht die spielgrafik nur ein vorgerendertes video
und wurde 100%ig auf pc´s vorgerendert ![]()
|
||||
|
||||
Aber es ist trotzdem ein Fingerzeig wo die Entwicklung hingeht... ich mein wenn man Half Life 1 von 1998 mit Half Life Episode 2 aus 2008 oder mit Crysis aus dem selben Jahr vergleich hat man schon einen extremen Quantensprung... ob wir in 8 Jahren wirklich derartige (Vanquish) Ingamegrafik haben werden? Also wirklich "Filme" spielen werden?
|
|
||||
|
||||
Auf eine Zeit will ich mich festlegen aber ich sag jetzt einfach mal
ja wir werden irgendwann wohl Fotorealistische Grafik haben. Bei Shootern ist das aber nun immer mehr ein Problem der Umgebung wenn man vom Gameplay ausgeht. Es wirkt halt ein wenig befremdlich wenn Sand eine feste Materie darstellt oder Bäume sich schwer tun mit dem Abknicken wenn man auf sie geschossen hat. Texturen Details ist da was ganz anderes, schauen man mal God of War 3, da sieht man schon wie sowas aussehen kann. |
|
||||
|
||||
irgendwann wirds sicherlich so kommen
raytracing für die optik + physx und schon hat man eine realistische umgebung paar grafikkarten generationen noch dann gibts für sowas auch genug power um das flüssig als spiel darstellen zu können nvidia ist mit cuda ja schon auf den weg dahin http://video.golem.de/pc-hardware/30...gn-garage.html
|
|||
|
|||
Release zum Winter bestätigt.
Weitere Infos: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na da hab ich dir ein Game ausgebuddelt, was Naos?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Schaunmermal ![]() |
|
||||
|
||||
Vom Macher von Bayonetta kann man zumindest nicht so viel schlechtes erwarten. Wobei das Game auf den ersten Blick wesentlich Bodenständiger wirkt. Bayonetta war ja total abgedreht.
Geändert von ccdx21 (30-03-2010 um 18:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Designer von RE5 is auch nicht schlecht...
![]() |