#1
|
|||
|
|||
Aktuelle Handyempfehlungen?
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte sich ein neues Handy zulegen und findet irgendwie keins. Features sind zu vernachlässigen, Slider, Klapp oder sonst was ist egal. Es sollte nur kein Touchscreen sein, nicht zu groß und schick aussehen. Hat jemand von euch evtl. grad Tipps diesbezüglich? Danke und Grüße Naos |
#2
|
||||
|
||||
Ich hab ein N82 und bin sehr zufrieden.
![]()
__________________
Zitat:
|
#3
|
|||
|
|||
Hmm, ja... ...und ich glaube auch etwas tooo much für sie...
Die braucht den ganzen "Kram" nicht... ..wobei es schwer sein wird Handys zu finden ohne Kram... ...klar.... |
#4
|
||||
|
||||
Wenn es ne kleine Kamera haben soll und den ganzen Schnickschnack nicht braucht, dann kann ich nur das Nokia 3110 empfehlen. Ganz schick, handlich und vor allem sehr rubust und günstig!
http://www.amazon.de/Nokia-3110-clas...5915959&sr=8-1
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
#5
|
|||
|
|||
Ein ganz einfaches Handy...
Ich finds ok, aber das wird ihr sicher zu langweilig und zu groß sein ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Aus der Ferne ist es da nicht so einfach gleich ein passendes Gerät zu präsentieren...
Geh doch einfach mit ihr in einen (Ich bin doch nicht blöd - Markt oder ähnliche) und schaut auch die dort aus liegenden Handys an, kaufen könnt ihr es ja dann immer noch woanders. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#7
|
|||
|
|||
Waren wir schon - da gabs nicht so die Megaauswahl... ...und die die es gab waren nicht so ihr Fall...
Das wir nicht genunden sind an igrendwelche Anbieter ist klar ![]() |
#8
|
||||
|
||||
__________________
Zitat:
|