|
|||
|
|||
![]() Hi Leute...
habe mir mal überlegt auch ein neues Thema zu eröffnen für Werbung und für alle NRWler könnte es interessant werden/sein auf http://www.nrwtalk.de schaut vorbei...kommt in den Chat...beteiligt euch mit am Forum... Bis dann Sandra [ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sandra007 ] |
|
||||
|
||||
![]() Ähem...NRW steht für Nord-Rhein-Westfalen, oder ?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Ähem...NRW steht für Nord-Rhein-Westfalen, oder ?[/quote] Ja steht es.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() NRW - Das schönste Bundesland in DE
![]() btw: nette Site ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hast dich ja dort schon verewigt und willst nette preise abstauben
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hast dich ja dort schon verewigt und willst nette preise abstauben ![]() was diese Site angeht bin ich so ziemlich immer auf dem Laufenden was da abgeht und so ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @Sandra
solltest du ja auch... ![]() Währe schlimm wenn nicht... Leute surft einfach mal drauff und schaut euch um...es wird sich dort noch viel mehr tun als nur die Foren ! BTW: Wenn Ihr Irgendwas habt an Mods/Maps die Ihr selbst gemacht habt dann schickt sie mir zu ! Werden dort direkt eingebunden zum Download !!! Greets Sacrifice WOL: Grad vergessen Sandra weisst du den noch??? |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sacrifice:
WOL: Grad vergessen Sandra weisst du den noch???[/quote] ich glaube das war Eagle4711 oder Eagle4712 (4712 eher als 4711 meine ich zumindest) |
|
||||
|
||||
![]() schau... da taucht ja noch ein Kölner auf
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @ Sandra ja danke..
@ Gersultan ihh du kommst aus Düsseldorf...ein Feind *fg* Greets Sacrifice |
|
||||
|
||||
![]() naja... nachdem nun schon 2 Kölner in meinem Clan sind, gewöhne ich mich langsam an sie... ist zwar schwer sie Stubenrein zu bekommen, aber wenns geklappt hat ist es nett *ggggggggg*
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ist zwar schwer sie Stubenrein zu bekommen, aber wenns geklappt hat ist es nett *ggggggggg* ![]() Also ich muss dir mal wiedersprechen. Kölner sind von Geburt an Stubenrein ! Im Gegensatz zu Düsseldorfern die ja das übriggebliebene Kölsch in Alt umwandeln und trinken *g* ![]() Aber ich glaube das wird jetzt grad Offtopic !!! Grüße aus dem Sonnigen Köln Sacrifice |
|
||||
|
||||
![]() ok... aber in eins sind wir uns sicher einig:
NRW ruleeeeeeeeeeeeeeeeez ![]() und bevor sich andere einmischen: es ist normal, dass Kölner und Düsseldorfer sich necken... ist nichts ernstes... aber sagt mal was gegen das Rheinland, dann bekommt ihr von beiden den Buckel voll ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ok... aber in eins sind wir uns sicher einig: NRW ruleeeeeeeeeeeeeeeeez ![]() aber sagt mal was gegen das Rheinland, dann bekommt ihr von beiden den Buckel voll ![]() Das stimmt vollkommen ! Wehe jemand sagt was gegen das Rheinland !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wer was gegen das Rheinland hat, der hat eindeutig einen schaden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab noch nichts gegen das Rheinland da ist mein Waffenarsenal noch leider zu klein!
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich mich als Österreicher hier zu wort melde, gehts mir vermutlich an den Kragen
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wenn ich mich als Österreicher hier zu wort melde, gehts mir vermutlich an den Kragen ![]() Naja geht so.... ![]() Gruß Sacrifice |
|
|||
|
|||
![]() neuigkeiten aufm NRWTalk.de...
wer von euch die seite angeschaut hat wird jetzt wer noch nicht wieder drauf war ein neues forum mit mehr themen und gästebuch sehen... also schaut mal wieder rein MFG Sandra |
|
||||
|
||||
NRW - Das schönste Bundesland in DE ![]() btw: nette Site ![]() hihi wers glaubt ![]() bestes und schönstes und größtest is immer nopch BAYERN! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Bayern???
Da wo die ganzen Biermännegens rumrennen??? ![]() ![]() ![]() Also NRW kenn ich eigentlich nicht,aber wenn jemand sagt,dass es zu den schönsten Bundesländern gehört,dann hab ich nix dagegen. ![]() Aber das schönste Bundesland is Hessen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wer wohnt denn schon in Deutschland ???
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Oh mann,dabei dachte ich mir,dass es endlich was wäre,wo die Schweizer nicht mitlabern können!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Bayern??? Da wo die ganzen Biermännegens rumrennen??? ![]() ![]() ![]() Also NRW kenn ich eigentlich nicht,aber wenn jemand sagt,dass es zu den schönsten Bundesländern gehört,dann hab ich nix dagegen. ![]() Aber das schönste Bundesland is Hessen!!! ![]() ahh die hesse kumme ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Oh mann,dabei dachte ich mir,dass es endlich was wäre,wo die Schweizer nicht mitlabern können !!![/quote] Das nehm ich dir jetzt krumm, O.U.Z.O. ![]() ich wollte doch nur wissen, wer in Deutschland wohnt ?! PS: Werden diese Smilies ( ![]() ![]() ![]() ![]() Kein neuerer Beitrag endet bei dir ohne ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Öhm,hast ja gesehen,dass die Smilies dahinter stehen(->War nicht ernst gemeint).Die sollten einfach folgenden Sinn darstellen:
Wenn ich mich über jemanden(zum Spaß)lustig mache,dann mache ich gerne mal ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Kommt hier denn keiner aus Nordeutschland????
|
||||
|
||||
![]() Sehr einleuchtend, O.U.Z.O. !!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Sehr einleuchtend, O.U.Z.O. !!! ![]() ![]() ![]() Genau das habe ich erwartet!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Semilia:
Kommt hier denn keiner aus Nordeutschland????[/quote] ich ich ich ICH ![]()