|
||||
|
||||
Adventskalender 2011
Trotz des Umzugs versuche ich es wieder einmal...
Euch allen eine schöne Adventszeit. ![]() 1
|
||||
|
||||
wo ist die 2 umgugs
|
||||
|
||||
Hier ist sie ja schon.
Musste mich erst aus den Kartons herausquälen... 2 ___________________________________________________________ Heute etwas früher. ![]() 3 Wo bist du Mario?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (03-12-2011 um 21:37 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafuer heut was spaeter ![]()
|
||||
|
||||
Solange es im Schnitt stimmt
![]() Auf jeden Fall vielen Dank, dass du auch dieses Jahr wieder den Adventskalender machst! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() So... jetzt stehen die Kartons nur noch bis zum Hals. Jetzt kann ich endlich darüber hinwegsehen und noch schnell was posten. ![]() 4 Ich hoffe, dass sich bei uns die Lage in der nächsten Woche wieder normalisiert und ich wieder früher hier sein kann. Der Adventskalender ist für mich immer ein besonderes Vergnügen. ![]()
|
||||
|
||||
fuer uns auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
5
___________________________________________________________ 6 Heut ist Nikolaus. Na, habt ihr was von ihm bekommen? Nur die Lieben bekommen was. ... hmmm ich hab nix bekommen, soll mir das zu denken geben? ![]() Naja war ja nicht die einzige.... ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (06-12-2011 um 20:47 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
![]() P.S.: Als ich heute zur Arbeit kam lag auf dem Tisch ein kleiner Schoko-Nikolaus ![]() |
|
||||
|
||||
Hab dann abends zu Hause auch noch das ein oder andere Leckerli erhalten.
![]() ![]() 7
|
||||
|
||||
na dat is doch fein
![]()
|
||||
|
||||
8
... es wird Zeit für ein Weihnachtsmärchen. ![]() ___________________________________________________________ 9 ... nochn Gedicht. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (09-12-2011 um 16:31 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Tote Rehe schön und gut, aber gibts auch was richtig nettes? ^^
Oder noch besser was **** ![]() |
|
||||
|
||||
10
... So etwa?
|
||||
|
||||
Schon mal ganz nett.
![]() |
|
||||
|
||||
Muss doch Jungendfrei bleiben.
![]()
|
||||
|
||||
un wie gehts nu weiter
![]()
|
||||
|
||||
Einen schönen 3. Advent.
![]() ![]() ![]() 11 Ist zwar auf Englisch, aber den Sinn werden die meisten schon verstehen. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
12
___________________________________________________________ . . . . . . . Hoffentlich habt ihr auch schon all eure Geschenke? Jetzt wird es langsam Zeit! Nur noch elf Tage. 13 Für heute habe ich ein besinnliches Kleiod der Liedkunst für euch ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (13-12-2011 um 19:32 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
beide so ritischhhhhh nett
![]()
|
||||
|
||||
14
es wird wieder Zeit für ein Weihnachtslied. ![]() ___________________________________________________________ 15 neulich im Wald...
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (15-12-2011 um 20:15 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich, warum es dieses Jahr hier keine Geschenke gibt.
![]() |
|
||||
|
||||
16
... oder doch aus einem anderen Grund?
|
||||
|
||||
17
heut gibts mal wieder ein Weihnachtsmärchen. ___________________________________________________________ 18 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins ![]() dann zwei ![]() ![]() dann drei ![]() dann vier ![]() ![]() dann steht das Christkind vor der Tür Einen frohen 4. Advent. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (18-12-2011 um 14:51 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Es ist wirklich schön, dass es wieder einen Adventskalender gibt. Vielen Dank an RoteZora, dass du dir wieder die mühe machst. Da freu' ich mich richtig.
|
||||
|
||||
Charlies Weihnachten!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mach ich doch gern. 19 Zeit für eins meiner Lieblingslieder in einer einzigartigen Interpretation. ![]() ___________________________________________________________ 20 Hoffentlich habt ihr alle schon eure Geschenke?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (20-12-2011 um 19:31 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zur Zwanzig:
Sehr schön. ![]()
|
||||
|
||||
21
Ein wenig Weihnachtsmusik