|
|
|||
|
|||
![]() Hallo
kann mir einer einen Link sagen wo ich Fanartikel für die C & C Reihe finde ? MfG Seduix |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geändert von NavcomTCommando (20-10-2002 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
finde du doch was besseres
![]() die haben 2 sachen im angebot mausmatte und T-shirt ![]() |
|
||||
|
||||
Wer suchet der finde:
Stand laut meines ehemlige Lehrer in 6.Klasse schon in der Bibel Ich kenn eigentlich nur die Webseite! Ansonsten der Spruch aus der Bibel. |
|
||||
|
||||
auf
http://www.electronicarts.de oder www.brinkmann.de gab es auch mal einen Shop aber ![]() ![]() auf deiner adresse finde ich nichts ![]() |
|
||||
|
||||
früher hatte closeup aber was von C&C ich hab da mal ein poster von Tiberian Sun gekauft.
|
|
||||
|
||||
weiß jemand wo man jetzt noch renegade poster herbekommt?
|
|
||||
|
||||
Druck doch mal eins selber aus,
das habe ich auch vor! Hey @TMOA haben wir nicht mal im Internet den Vergeltungsschlag Mod von Romanov23 gegen die KI gezockt, oder war das ein anderer Typ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zum Thema: Was noch für die Community fehlt, ist ein eigener C&C Fanshop. In den USA kann man doch auch Sachen im EA Shop bestellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also gibts bald einen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
weiß eigentlich einer wo ich ein TS Mousepad herbekomme?
|
|
|||
|
|||
Hmm ein paar Seiten habe ich auch schon gesehen, die nen eigenen Shop haben, wäre klasse wenns das hier auch gäbe, ich würd auf jedenfall was kaufen
![]()
|
|||
|
|||
Mal nen alten Thread wiederbeleben.
Also ich erinnere mich das es früher C&C-Mützen und Anstecknadeln gab, wo kann man das noch finden? |
|
||||
|
||||
Ebay?
|
|
|||
|
|||
Derzeit nix zu finden, dachte viellleicht bieten Shops was an.
|
|
||||
|
||||
Sowas gab es mal im Shop des F7C - aber das gibt's ja nicht mehr....