|
||||
|
||||
![]() Wann glaubt ihr, wird es soweit sein, dass das CNCBoard 100 Mitglieder zählen kann ?!
![]() Ich tipp mal auf den 14. August (warum weiss ich auch nicht ... is mir grad eingefallen !) |
|
|||
|
|||
![]() ich will dich ja nicht kritisieren, aber haben wir die 100 nicht schon laengst erreicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() is schon ne weile her
![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, ich glaube er meinte 1000 Member !!!
|
|
|||
|
|||
![]() hehe , ein blitzdenker
![]() ![]() ![]() ![]() naja, aber dazu gabs auf der 2. seiten in diesem forum schon nen thraed ... ich poste mal den link, wenn ich ihn finde .. >edit< http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...&f=20&t=000144 >/edit< [ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
![]() um das klarzustellen: nachdem Roodah ja nicht mehr Admin ist, ist seine Erklärung mit dem Freibier hinfällig geworden... und von mir gibts sicher auch keines, höchstens für mich *gg*
|
||||
|
||||
![]() Hey, wenn schon dann nur für die Hohen Tiere hier im Board, okay !?
|
|
|||
|
|||
![]() wahhh
dat heisst ja, dass ich , bis wir die 1000 member errreichen, noch n bissl posten muss, um endlich 500 zu erreichen, dann gehoere ich zu den hohen tieren dazu, oder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, das bezog sich eigentlich nur auf die Admin`s und Mod`s
![]() |
|
|||
|
|||
![]() lol
arghhh, bekomme ich dann wenigstens einen mod-titel auf zeit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hmmmm.............*nachdenk*
Nö, wir haben schon viele Mod`s, warum sollten wir da noch einen brauchen wobei nochnichtmal ein Forum frei ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *rofl*
![]() ![]() ![]() Aber eigentlich wollte ich diesen Thread einrichten, um das genaue Datum der Registration des 1000sten Members zu raten, und nicht, um über Freibier (, was ich im übrigen auch brauchen könnte) zu diskutieren ! ![]() ![]() (Trotzdem) noch schöne Pfingsten wünscht euch o_frenetic ! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du riskierst doch nichts, oder
![]() Ich sage : 14. August (... na siehst du ... war doch gar nich soo schwer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich sag spätestens Juli.Sagen wir mal am zwoten.
Und anstatt Freibier würden mir auch die alten Smilies reichen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() 13.6.2001
|
|
||||
|
||||
![]() Na das nenn ich kurz und bündig ...
![]() cu Cabal... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jepp, so muss das sein !!!
|
|
||||
|
||||
![]() *lol*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Independecne Day
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Independecne Day[/quote] Nee ... heut ist der 4. JUNI und nicht der 4. JULI - komm in 4 wochen wieder ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich tippe auf den 01.August2001!!!
o_frenetic weis sicher was an diesem Tag so los ist! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naja, raten wir mal, einer der besten Feiertagen im Jahr, eben, der 1. August
![]() ![]() Ich würd mal eher auf den 31. August setzen. |
|
|||
|
|||
![]() ha und schon der 3. Schweizer!!!
Ich, du und o-frenetic gibt's noch andere? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
ha und schon der 3. Schweizer!!! Ich, du und o-frenetic gibt's noch andere?[/quote] Aber sicher ... o_flipp und o_lightning ... ![]() Bald können wir ein eigenes Forum für CnC Schweiz publizieren - Hey, die Idee wär gar nicht so schlecht ... ein Cnc Forum in der Schweiz (z.B. cncboard.ch) mit uns fünfen als Admins ! ![]() [ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: o_frenetic ] |
|
|||
|
|||
![]() tja..dafür ist dieses Forum zu 2/3 in Österreichischer hand *gg*
|
||||
|
||||
![]() hehe stimmt...
|
||||
|
||||
![]() A propos Österreicher ... ich bin auch einer - zumindest zu 50 % - mein Vater ist "Soizbuaga", lebt aber zusammen mit mir und meiner Mutter in der schönen Schweiz !
![]() Was geht denn so in OE ab in Sachen LAN-Sessions usw. ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() es ist soweit...
![]() 1000 Mitglieder wurden am 16.6.2001 um 15:07 erreicht... das 1000ste Mitglied ist Iwan aufgrund interner Differenzen hat slimLCA aber die Mitgliednummer 1000, das war am 16.6.2001 um 11:05
|
||||
|
||||
![]() Hab ich auch gerade gesehen
![]() Nur das Interne Diferenzen-Prob, was soll der krampf denn nun schonwieder ![]() Wieso muss denn alles immer so kompliziert sein?!?