|
||||
|
||||
![]() Ich weiss es ist ein CnC Board, aber was haltet ihr davon wenn wir neue Sektionen einbauen in den mann neue Spiele bequatschen kann ???
|
|
|||
|
|||
![]() find ich jedenfalls besser, als diese ganzen gdi vs nod foren
![]()
|
||||
|
||||
![]() hab ich auch nichts gegen! So ein "Spiele-Allgemein" oder "andere Spiele" Forum wäre sicher lustig - schließlich sind hier ja nicht nur REINE C&Cler....
sondern auch CSler etc...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
find ich jedenfalls besser, als diese ganzen gdi vs nod foren ![]() Bloß weil du nirgends drin bist (glaub ich zumindest) Wenn du dabei bist ist das echt witzig. |
|
|||
|
|||
![]() @enigma: ich bin zwar "dabei"(gdi
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich find jedenfalls eine gute idee
(empror!)
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
@enigma: ich bin zwar "dabei"(gdi ![]() ![]() Eben. Für sowas braucht es Enthusiasmus. Aber was kann man schon erwarten von einem GDIler... |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ich find jedenfalls eine gute idee (empror!)[/quote] NFS!!!
|
||||
|
||||
![]() leute ?? was steht oben im forum ? CNCboard oder etwa NFS Board oder Emperorboard
![]()
|
||||
|
||||
![]() Emperor Forum wird es nicht geben, das hatten wir mit Sven und Sulti so abgemacht !!!
Ich hatte eher an CS/HL gedacht und Tony Hawk 3 usw. wenn die Resonanz gut ist werde ich mich dazu durchringen vielleicht ein paar neue zu machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hm...ich wäre wenn für EIN Forum für alle möglichen anderen Spiele - schließlich ist das hier immer noch ein C&C-Forum...
und das Emperor wird also nur auf cncboa existieren? okay! mehr wollte ich gar nicht wissen, dann brauche ich darum gar nicht zu betteln ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde ein allgemeines Forum für andere Spiele machen ...
Sonst gibts bald nen Haufen Foren, in denen nichts los ist.
|
|||
|
|||
![]() sag ich ja...
vor allem gibt es mehr als genug Multigaming-Boards (siehe z.B. www.gamingboa.de , ganz neu), und cncboard sollte schon hauptsächlich ein C&C-Forum bleiben. EIN zusätzliches Forum als Ergänzung allerdings wird nicht schaden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin auch für ein extraboard für andere spiele. mehr wär doof.
außerdem bin ich dafür (und ich bin sicher, es gibt viele mit meiner meinung), dass wir mindestens die hälfte der nod vs ***-foren löschen oder zusammenlegen können. da ist eh nich sooo viel los, also was soll's? |
|
||||
|
||||
![]() ach ja, ich bewerbe mich hiermit als moddi für das neue forum, weil ich
a) caball... und csv total nett finde und denke, dass sie die größten und intelligentesten sind, b) ein überzeugter noddie und mitglied bei tbo bin und c) relativ gut kochen kann (morgen mach ich lasagne *wasserimmundzusammenlauf*) |
|
|||
|
|||
![]() Tolle Argumente!
![]() Ich wäre auch für ein neues Forum für alle möglichen Spiele. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
ach ja, ich bewerbe mich hiermit als moddi für das neue forum, weil ich a) caball... und csv total nett finde und denke, dass sie die größten und intelligentesten sind, b) ein überzeugter noddie und mitglied bei tbo bin und c) relativ gut kochen kann (morgen mach ich lasagne *wasserimmundzusammenlauf*)[/quote] hm, mittlerweile kann ich auch einigeermaßen kochen ![]() aber ich hab eh schon das Forum, in dem momentan mit am meisten los ist ![]() Xerxes hat gute Referenzen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ok, sollte es dazu kommen, ist Xerxes als Mod von meiner Seite aus genehmigt (solange er Steaks und Paella machen kann)
|
||||
|
||||
![]() Ok, dann werden ich und CSV es gleich mal in Angriff nehmen !!!
Xerxes ist somit MOD !!! |
|
||||
|
||||
![]() Xerxes, wenn du MICH nicht hättest...*lol*
![]() uff,der war gespammt, aber EINMAL *g* darf das hoffentlich sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() *freu*
danke! @csv: vor zwei tagen hab ich mir 750g paella reingehauen. lecker! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *nerv* wieso vergisst mich jeder als admin?
|
||||
|
||||
![]() Vielleiocht weil du nicht so oft da bist (Nur eine Vermutung)
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
*nerv* wieso vergisst mich jeder als admin?[/quote] ach, du bist Admin? ![]() (nicht ernstnehmen, wir wissen das du Admin bist, nur du bist halt so selten da...)
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enigma:
Eben. Für sowas braucht es Enthusiasmus. Aber was kann man schon erwarten von einem GDIler...[/quote] Hei! Das will ich nicht gehört haben! Die hälfte der threads kommen von mir und viele Posts auch, also bitte keine tätlichen angriffe hier, die nichtmal im entferntesten der realität entsprechen! ![]() Neues Forum ist ok. ![]()
|
||||
|
||||
![]() @gizmoo: ich weiß nicht. vielleicht weil du ein gdiler bist?
![]() nein war nicht so gemeint ![]() keine ahnung. csv und cabal... posten mehr. dich seh ich eher selten. (liegts daran, dass ich die meiste zeit im tempel bin? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() warum darf ich nicht ins admin und moddi-forum?
|
|
||||
|
||||
![]() jetzt kannst du rein !!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mal nebenbei...ist xerxes überhaupt schon vip?
![]() ![]()