|
||||
|
||||
![]() Was mir auffällt ist, das immer nur 20- 40 Leute einen Thread erstellen und drauf antworten. DEr rest macht nichts. Und dabei haben wir hier über 1000 Mitglieder.
|
|
|||
|
|||
![]() Das ist halt so.
Da kann man halt nicht's ändern. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie schon x-mal gesagt: das werden wieder mehr werden...
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
|||
|
|||
![]() DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
|
|||
|
|||
![]() wow, ich dachte doch tatsaechlch, dass wir es mal einen monat ohne sonen thread aushalten ...
ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche.[/quote] ...und die niederlage der noddies ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, shice, also doch nicht so sicher
![]() aber diese ganzen inaktiven User sind natürlich schade - 1000 Aktive wären mir auch lieber... aber zumindest ist 1000 eine eindrucksvolle Zahl ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() hehe, die cncboard-aktiv-user-konstante:
man nehme die gesamtanzahl aller registrierten user und multipliziert sie mit der konstante... die konstante lautet: 1/10² ![]()
|
|||
|
|||
![]() nana, mir fallen aber aus dem stegreif schon mehr als 11.5 user ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sind schon einige mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zählen wir doch mal !
![]() frenetic - 1 --> Jetzt könnt ihr weitermachen ... devil - 2 ... usw... ![]() Der wird OT ... wetten ? ![]() [ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: frenetic ] |
|
|||
|
|||
![]() Ich wette mit
![]() |
|
||||
|
||||
Die Wette gewinnen wir, sobald devil nochmal hier reinstolpert !
![]() Eigentlich hätt ich mir das ganze ja folgendermassen vorgestellt : wuertho -> 2, aber egal ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wette verlogen
![]() ![]() ich war vor devil da ![]() und offtopic... ![]() achja: xerxes - 3 ![]() |