|
||||
|
||||
![]() mal 'nen blick auf den kalender werf...
Gute idee *g* ![]() ![]() ![]() [hm, ist ja schon der 2. April *g* wohl ein wenig spät dran *g*] [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]
|
|||
|
|||
![]() Nur für alle, die's noch nicht wissen: Das war natürlich nur ein supermäßig komischer Aprilscherz von mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wer hätte das gedacht *g*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was bitte?
Also ich hätte gerne 5-10% der Aktien, je nachdem wie groß die Gesamtmenge ist... Meine Finanzkraft ist leider so kurzfristig arg begrenzt... *g*
|
|||
|
|||
![]() heiho
super aprilscherz ... ich habe bloss das gefuehl, dass so wenig leude die news lesen, weil doch (so gut wie) keine reaktion darauf gekommen ist ( jedenfalls nicht hier im forum nachweisbar ) ... ich haette es vielleicht geglaubt, wenn ich nicht vorher das forum auf www.diablo2.de gesehen haette, die es im groesseren stil abgezogen haben .... kleiner tip : das naechste mal vielleicht n bissl krasser ![]() ps: hat mir gefallen .. c ya
|
|||
|
|||
![]() Yo ich fand es auch gut.
Aber vor dem 2.April was darüber posten ? warum ? Dann währe doch die spannung weg ?
|
|||
|
|||
![]() hi magix, bin koshxl...dein video hab ich nicht vergessen, schicke es dir ende der woche zurück
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Nur für alle, die's noch nicht wissen: Das war natürlich nur ein supermäßig komischer Aprilscherz von mir ![]() ahh, jetzt verstehe ich das endlich*rotwerd*...ist ja schon der 3 april*schäm* ich sollte doch mal öfter die news lesen ![]()