|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich arbeite gerade an einem Mod. Es soll "The Alliance strikes back" heißen! Hätte jemand von euch Bock, mitzumachen? Also, es geht darum: Es soll sowas wie ein inoffizielles Erweiterugspack werden, die jetzigen Einheiten & Gebäude verden nur geringfügig verändert, z.B. bessere Waffe, billiger, schneller... Aber es kommen viele neue Einheiten & Gebäude hinzu, denn die einzelnen Seiten haben ihre Waffensysteme ja auch erweitert & Verbessert. Es sind z.B. geplant: Abfangjäger, Prisma-Flak, Ultraflak, Interkontinental-Raketenwerfer, Transport-Kirov, Anti-Rockettower, Nuke-Dreadnought, Prisma-Fighter (Männchen & Flieger) Tesla-Fighter (Flieger) Kirov-Airstation (Ein Kirov, dass wie ein Flugzeugträger funzt) . . . viele andere sind auch in Planung. Ich brauche noch unterstützung im Grafik-, Sound- und Programmier-Bereich, genauer, Leute die neue Sounds und Grafiken machen, und die dann einbauen. Also, Interessenten melden sich unter: CnC-Freak@3d4free.de |
|
|||
|
|||
![]() die KIrov Airstation kannste dir aus dem kopf blasen funzt net habs mal bei ASF bzw RoT getestet bzw iust drin kannst ja mal anschauen musst nur die Vorraussetzungen erfüllen
PS: alle Mods sind inoffizielle Add-ons siehe ASF MainPage ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ba ist das Bild da deie MOD installation oder was?!?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nö, das is nich' vo nmir.
Das hat nix mit dem Mod zu tun! Das hat der nur so reingemacht, warum, weiß ich nich! |
|
|||
|
|||
![]() Ja,würd auch gern wissen,wozu das Bild gut is.Is n normales Bild aus der Installation.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hey, das is sicher nur ne große Art von Werbung, aber in diesem thred geht's nicht um das Bild, sondern um MEIN MOD!
|
|
|||
|
|||
![]() Hey, das is sicher nur 'ne große Art von Werbung, aber in diesem Thred geht's nicht um das Bild oder sonst was, sondern um
MEIN MOD! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kannst dich ja ma bei mir melden.
|
|||
|
|||
![]() sorry kommt nicht nochmal vvor
das ist nur ein Screenshot mit Schrift meines Mods eine Instalations Variante wirds auchnoch geben ![]() ABer jetzt weider zurück zum THEMA Ich könnte deine Icons basteln |
|
||||
|
||||
![]() Melde mich gehorsamst zum Dienst, Sir!
![]() Wenn du möchtest, kann ich dir Sounds machen und von mir aus auch die Programmierarbeit (du meinst Ini-Coding, oder?) machen bzw dabei helfen. (Kann ich sonst noch was...?) Naja, "schreiben" (aber nur Kurzgeschichten) ist mein Hobby, aber ob das hilft...
|
|||
|
|||
![]() Na also,das hier ist doch schon ne Art Mod-vereinigung.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hmmm, Modvereinigung, na dannn müst ihr euch aber ranhalten, da fehlen aber noch nen paar leude...
Na egal, wennn ihr mal angefangen habt mit diesem Mod schickt mir mal ne Beta, wennn ihr wiollt könntet ihr dannn in die UCD eintreten, sagt einfach ja oder nein ( Prof du bist von der Frage selbstverständlich ausgeschlossen ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin zwar grad dabei selber ne Mod zu machen,aber ich kann euch ja ma n paar Ideen abgeben:
Stahlhagel Rak-Kreuzer Nuke-Panzer Sam-Panzer Ionenstrahl . . . Der Rest ist geheim. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich könnte auch ein paar abgeben...
MACH ICH ABER NICHT! *g* hab selber schon so wenige...*g* (ich weiß, ich bin unsozial) aber ich kann meinetwegen bei ein paar Fragen helfen...für mehr werde ich kaum Zeit haben!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ja, ich würde gern in die UCD eintreten.
Das mit der Beta kann ich machen. |
|
|||
|
|||
![]() @ Cnc-Freak : OK!!!!!
@DarkWolf : nein du bist nicht unsozial das nennt sich assozial, du bist ein richtiger assilant ![]() ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() @ Q.U.Z.O.
Danke, werd' mal gucken, ob ich da was von brauchen kann! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich werd mir ma noch n paar gute Sachen ausdenken.Bin allerdings nicht allzu kreativ...
Aber Nuke-Kirov find ich,is ne ziemlich gute Idee. ![]()
|
|||
|
|||
![]() OK, tu das, wir ham' schon viele weitere Einheiten fertig und/oder in Planung!
![]() ![]() Wenn noch jemand helfen will, bei den Cameos, Programming oder Grafik, einfach ne' Mail an: Webmaster@3d4free.de |
|
|||
|
|||
![]() Wann soll der demnn fertig werden???
Wer macht da mit??? Darf ich den ma betatesten???
|
|||
|
|||
![]() Also, es machen mit:
Christian M. Arne K. Der_Mosch Prof. Falmer und... ich! (Joschi W.) Wann es rauskommt, is noch unklar, kommt drauf an, wanns' Fertig wird ![]() ![]() ![]() und wie viele noch mithelfen (das sollte eine Einladung an alle Modder sein, E-Mail an CnC-Freak@3d4free.de genügt!) und wie vil Zeit wir für's modden haben. ![]() Klar darfst du, ich mach dann, wenn "The Alliance strikes back" fertisch is, n' neuen Tread auf, wo ich Betatester suchen werde. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Is ja schön und gut.
Aber wer oder was isn Christian M. und Arne K.??? ![]() ![]() ![]() Grrr Mir fällt nix mehr ein!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi.
Niemand den man kennen müsste, eigentlich nur 2 kleine Handlanger ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich würd mir n anderen Namen ausdenken.Der hört sich so..."normal" an.
|
|||
|
|||
![]() Ach und nochwas.Unter greggyarts.co.uk/gracktov oder so(ich werd dir die genaue Adresse morgen ähhh nachher schicken)gibt voll fette Cameos!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Was hört sich normal an, CnC-Freak, Arne K. oder Christian M.?!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich meint eigentlich "The Alliance strikes back" hört sich langweilig an...
![]() Also,die Adresse ist http://www.greggyarts.co.uk/gracktov [Oh mann,ich Depp hab den falschen Knopf erwischt,nicht den Edit sondern den Quote] [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
|||
|
|||
![]() Net gugge
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
||||
|
||||
![]() Übrigens, ich will dir ja keinen vor den Karren ********n, aber du hast nicht auf meine Mails geantwortet (oder darf ich das Publik sagen, was ich machen sollte?)! Damit rede ich jetzt übrigens CnCFreak an...
|
|||
|
|||
Tach auch ich mache auch (wie sonst) gerade ein mod fürs lan und hab da noch n paar ideen von:
allis: >chrono kisten sammler $1000 ohne auflade zeit und waffen 1000HP´s >wallstreet für allis $20000 bringt alle 1000 frames 2000 öcken ein max1 >Fusions Reaktor 500 saft 1500$ >experimenteller prismaturm max 3 -400 saft nach 6500$ rof 15 dam 750 >super flarak -150 saft 7500$ 25er reichweite >carryall 1000$ >stealth bmt 6 infateristen 900$ >mobile base (def+infantf+waffenf+raf 8600$) >stealth harvester 7 volumen 1900$ aber kein chrono >schwerer sturm mech "Beuse Klasse" iss n 2beiner mit prim 60dam/7rof/6reichweite sec hovermisslesE 5000HP´s speed4 max 3 stück 9000$ mein liebling... >base schiffs def mit delfinsonic 1600$ >mobiler stealth generator 5000$ >airforce Bomberstaffel mit VIELEN bomben aber nicht zu hohem schaden 20 min regenerations zeit >ubootnetzte HP wie norm mauer 200$ >Stahlbetonmauern 250$ krasse HP´s >hotdogstand mit hunde werfer sovis: >oilquellen alle 100 frames 200$ kostet 2000$ -50 saft max 10 >Miner mit flak+besserer gun 2500$ volumen 120 >kisten generator alle min 1 8500$ >bunka kann überall aufgestellt werden passen 10 rekruten rein 1000$ >V3 Intercontinental bessere v3s rof inetwa des v3 max3 2800$ >hellstorm base def ari 25er reichweite nur gut gegen rushes sonst unbrauchbar -100 saft max 9 2000$ projektil speed 1 120dam >ubootnetzte HP wie norm mauer 200$ >Stahlbetonmauern 250$ krasse HP´s >heli mit mg und alle 1 min raketen 1300$ braucht kein helipad >KGB spion 1500$ mit 1*sapper (C4) >base schiffs def torpedos feuerate wie 3 uboote 1600$ >subterranian truppentranse im grunde wie die hovertransen >spionageabwehr pillbox mit sniper >yuriprim nach psi tranings center max 3 5000$ >superflak entspr. der alli mit 20mm 5er rof >apok mit minigun und 10 infanteristen drin aber ohne die dicken spuckrohre aber mit mammoth tusk >der original flaklaster kann keine infanteristen aufnehmen >hind truppen transe (den original) die sovis haben 3 techcentren die allis 1 beide + dem normalen es man kann die neuen technologien nich invasieren beide seiten haben den sensor aus CC3 mehr ist mir im mom noch nich eingefallen hab ihn zu ca 60% vertig die mob base klappt net noch n bug sind die bunka wenn die nicht besetzt sind und zerstört werden geben sie erfahrung das wars ersma mir fallen dummer weise keine neuen einhaeiten mehr ein wenner nochn paar habt herdamit. die norm einheiten bleiben drin. n namen hatt das kind auchnoch nicht naja wie dem auch sei CU BONZAI DER KAMPFGNOM |