|
||||
|
||||
![]() Spielt ihr ab und zu mal Snake (auf Nokia Handys)? Wo liegt denn euer Rekord so? Und was gibts denn sonst noch für lustige Handy-Spiele?
|
|
|||
|
|||
![]() ich spiel manchmal snake2 , mein persönlicher rekord liegt etwa bei 600*schäm*
|
||||
|
||||
![]() 1500 bei Snake
|
|
||||
|
||||
![]() snake kenn ich net .. nur snake 2
![]()
|
||||
|
||||
![]() Meine persönlichen Rekordeliegen bei 800 - sowohl snake I als auch 2, wobei ich sagen muss, dass ich Snake 2 noch selten gespielt hab (Besitz ja kein Handy
![]() Ich hab 2 Leute in der Bekanntschaft die waren so verrückt und haben die max. erreichbare Punktzahl bekommen (bei snake 1), also soviele Punkte gefressen, bis das ganze display voll war und sie in sich selbst reingewachsen sind :eek: Liegt knapp über 2000 die Punktzahl.... Ich hätt nicht den Nerv so zu spielen ![]() ![]() [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
||||
|
||||
![]() Eine aus der gleichen Klasse wie ich hat tatsächlich 3600 geschafft (habs selbst gesehn). Mein Rekord liegt bei 700
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ob 3600 wirklich geht? also bei mir ist bei 1500 fast das ganze display voll...
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
Eine aus der gleichen Klasse wie ich hat tatsächlich 3600 geschafft (habs selbst gesehn). Mein Rekord liegt bei 700 ![]() Dann aber Snake 2 oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also ich hab bei snake 2 865, aber ich find auch opposite ganz lustig, oder dieses puzzelspiel, wo man die zahlen von 1 bis 15 eine reiche bekommen muss
![]() |