|
|||
|
|||
Suche Spiel
Tach
Ich suche ein x-beliebiges altes Spiel für einen max. Pentium MMX 200 Das Spiel muss allerdings einen Karteneditor haben. folgende Spiele habe ich schon: DukeNukem 3-d, C&C 1-4, Stunts, KKND2. Bitte sagt mir bescheid! CU Ausbrecher
|
|||
|
|||
![]() Simcity 2000 fällt mir da auf anhieb ein..
|
|||
|
|||
![]() panzer general 1
![]()
|
|||
|
|||
![]() Commandos?
|
|
||||
|
||||
![]() Commandos hat aber keinen Karteneditor.
|
|
|||
|
|||
![]() den kann man irgendwo runterladen ich weiß nur nicht mehr wo.
|
|
|||
|
|||
![]() Tach
Danke für die vielen antworten! CU Ausbrecher
|
||||
|
||||
![]() Interstate 76
RA1 |
|
|||
|
|||
![]() Mensch das wichtigste wird natürlich Vergessen "Quake the Necropolis" ein Spiel
das nie in Vergessenheit geraten sollte. Und dann wäre noch Starcraft und Quake 2.
|
|||
|
|||
![]() Wer Starcraft sagr muß auch Warcraft sagen....auch wenns ein bisserl alt ist......Dune2000 fällt mir noch ein,X-Wing,Tie Fighter,XvT,Xwingalliance....hmmm
(halt ein Missionseditor)......hmmmm da gibts bestimmt nochne Menge...... |
|
|||
|
|||
![]() Stimmt!!!!!! wieso mir Warcraft II nicht eingefallen ist.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi Ausbrecher kannst du mir mal sagen wo du Stunts herhast ich such das nähmlich schon lange.
|
|
|||
|
|||
![]() Tach
Ich frage mich würklich, warum ich eigentlich nicht auf Warcraft kam *g* Danke PS: Stunts = http://www.freegamez.de Suchmaschiene benutzen CU Ausbrecher
|
|||
|
|||
![]() Der Mapeditor von Duke Nukem 3D war einfach noch der beste *g*
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CNCJack:
Dune2000 fällt mir noch ein,..[/quote] hä? Dune 2000 hatte doch keinen Mapeditior, oder schon???
|
|||
|
|||
![]() Das ist sowie bei den C&C-Serien! ES GIBT einen Missionskarteneditor.....halt im Internet (fanmade) hab ihn schon probiert und er funzt.......also kann man das eigentlich auch dazu zählen
|