|
|||
|
|||
![]() wurde echt mal dringen Zeit, dass es jetzt, wo YR draussen ist, einen Thread gibt, um alles darüber zu diskutieren...
Ich weiss echt nicht, wo ich anfangen soll, aber ich beginne einfach mit dem Online-Modus: Dass man nur noch mit schnellen Games Punkte machen kann, ist ein bischen asi finde ich...Man kann keine Map mehr wählen, ich vermisse meine TurnierB und SP und LbL usw, und die Maps, die irgendwie ständig drankommen finde ich auch nicht so toll. Ausserdem weiss ich vor einem Game nicht, wie gut mein Gegner ist, es gibt keinen kurzTalk vor den Games...kacke!! Was mich daran auch noch gewaltig nervt, sind die Superwaffen. Das kann das ganze Game viel defensiver und langweiliger machen, einer buddelt sich ein und stresst halt mit seinen Superwaffen, gegen die man gar nix machen kann. Aber das schnelle Game hat nicht nur Nachteile, ist schon cool, dass man mal andere Maps spielt, und oft gegen gleichwertige Gegner zockt. Endlich keine Newbies mehr, die ständig in mein Game reinkommen. Jetzt zu den neuen Einheiten und der Yuri-Seite: Die Berserker finde ich soo zum Kotzen. In der Anleitung steht, Hunde schrecken sie ab...aber was soll das?? Ein Berserker rennt unerschrocken auf meine Hunde zu und zerfetzt sie. Ich finde die berserker am Anfang viel zu krass, vor allem um Techgebäude zu erobern, was soll man gegen sie machen? Die anderen Yuri-Einheiten sind eigentlich nicht soo heftig, die GatlingPanzer sind gegen normale Panzer billig, die Masterminds sind gegen Roboterpanzer auch hilflos. In einem längeren Game bringt der YuriPrime glaub ich auch nicht so viel. Aber die Luftabwehr finde ich gemein. Ein oder zwei Gatling-Türme reichen aus, um mein Fallschirmjägerflugzeug runterzukicken. Und Rockies fallen noch schneller als Fliegen. Ich weiss nicht, was die Ufos kosten, auf jeden Fall sehen sie (wie eigentlich alle Yurieinheiten) ein bischen zu albern und kacke aus, und sie sind auch nicht so vernichtend wie Kirovs. Aber dafür kann man sie nicht einfach mit Rockies runterholen, und sie haben auch ne ganz gute Reichweite. Ja, die Luftabwehr wurde allgemein ein bischen aufgewertet. Die Russen hatten sowieso ne fette Flakabwehr, die von den Yuris ist der Hammer, und die Alliierten haben jetzt noch die Panzergrenadiere. Jetzt sind Rockies nicht mehr so geil - sie sind zwar nötiger denn je, aber auch viel verletzlicher, man kann einen ganzen Schwarm Rockies viel schneller komplett verlieren. Was haltet ihr von dem Panzergrenadier? Ich überlege gerade, ob der gut gegen die Berserker ist. Ich bau den kaum, weil eigentlich keiner mehr rusht. Er ist einfach zu langsam. Zusammen mit Seals in der Kampffestung sind sie megageil, auch wegen der Reichweite, einfach eine wirkliche (und fett teure) Festung, da kommt (fast) nix ran. Kann Yuri eigentlich IBFS oder Kampffestungen mit Tanja drin beherrschen? Ist euch auch aufgefallen, dass die ersten 4 Ränge von Yuris belegt werden? Und wann kommt mal ein Update raus?? Ich flieg immer aus der Lobby raus, und dann ist meine Internetverbindung weg, obwohl das Symbol noch dran ist, und ich laut Windows noch verbunden bin, aber ich kann keine Seite laden. Hat das jemand auch? Passiert nur in der Lobby, schnelle Spiele funzen ohne Probleme Oh mann..der Thread ist ja Information pur, wenn ich ihn mir so anschaue. [ 10. November 2001: Beitrag editiert von: DocWarden ] |
|
|||
|
|||
![]() der kommt mal ins yr-forum
![]()