|
||||
|
||||
![]() Für alle, die es noch nicht wissen: Infantristen werden nun auch in Häusern befördert werden, der Belagerungshelikopter kann in die Luft schießen (auch im aufgebauten Zustand??) und das Spionageflugzeug erkundet eine Fläche von 40 * 12 Felder. Wer mehr neues hat kanns ja hier rein posten.
PS: Ich weiß, das einigen von euch diese Info's bereits bekannt waren ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man ein Hospital erobert hat bekommen die Infanteristen ein kleines rotes Kreuz neben ihrer Lebensenergie, wenn man einen "Machin-Shop" einnimmt bekommen die Fahrzeuge einen weissen Schraubenschlüssel an der Stelle.
|
||||
|
||||
und das bewirkt, dass sich die Infantrie selber heilt und die Fahrzeuge sich selber reparieren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ist das wirklich so mit den Symbolen und das sie sich dann selber heilen? Wäre ja genial.
Falls die noch niemand wissen sollte : Es gibt als Tech-Gebäude auch nun ein Forschunglabor, schickt man dort einen Inginuer rein erhält man einen Bauplan des Gegner ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Noch ne Info wegen den Spezialeinheiten wenn man nen Techzentrum Infiltriert.
Es kommt glaub ich nicht mehr drauf an welche seite man spielt sondern nur welche seite man infiltriert. Bei Yuri :Psycho Commando, Aliierte :Chonocommando, Sowjets :Chronoivan und der Yuri Prime ist jetzt bekantlich auf Yuris Seite. NAtürlich. ![]()
|
||||
|
||||
Verlieren die Soviet eigentlich alle Gerätschaften von Yuri? Ich meine Psycho-Sensr, Yuri, usw.?
Und gehört die Klonstätte weiterhin den Soviets? Eigentlich schon, oda? Hat jan ichts mit Yuri zu tun ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also es geht alles zu yuri da er es ja entwickelt hat
![]() |
|
||||
|
||||
Auch die Klonstätte?
|
|
|||
|
|||
Ja auch die Klonstätte *schnüff*
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schäme mich für meine schlechte Information:
![]() können die Sowjets dafür günstiger die Einheiten bauen, oder waren es die Fahrzeuge? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaub die Fahrzeuge sollen billiger werden, oh je ich weiß es nicht mehr *hülfe*!
|
|
|||
|
|||
Ja mit der industrie anlage werden die panzer billiger
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte, die Panzer werden schneller gebaut und die Gebäude werden billiger
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Yuri hat jetzt Ein Radar mit eingebautem Psycho Sensor. Die Klonstätte hat nun nur noch Yuri und nicht mehr die Sowjets. Dafür haben die Sowjets dieses Inustrieal plant wo alle Fahrzeuge billiger (nicht unbedingt die Hälfte) werden und deshalb auch automatisch etwas schneller gebaut werden. Und Yuris können die Sowjets natürlich auch nicht mehr bauen weil sie jetzt als Yuri Clone auf Yuris Seite vertreten sind. ![]() Noch fargen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mmh...das sind die Soviets ja mal wieder benachteiligt...Die Allys bekommen doch noch eine Robot-Kontrol-Station dazu, die Soviets bekommen kein Gebäude dazu...sie beahlten ja im Prinzip die gleiche Menge...
![]() ![]() Bubba, woher weisst du das alles eigentlich so genau ![]() |
|
|||
|
|||
SIe bekommen ja das Industrial Plant dazu!
Und den Boris.Der markiert ein Gebäude und 10 sec später(oder auch 20)kommen die Migs und weg is das Gebäude ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt auch wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Naja aber wer sich ein gebäude vom Boris wegspregen lässet in seiner eigenen base muss wirklich ein anfänger oder fast kaputt sein. So wie ich das gesehen habe ist da so ein schöner strahl zum gebäude hin zu sehen.
|
|
||||
|
||||
auch die SV hat was miese Gegen Yuri
es gibt wohl nichts womit Yuri mehr probleme hat als mit Terro-Minen dagegen hift höchsten der Gatlling Tank |
|
||||
|
||||
Sie Sowjets bekommen das Industriekraftwerk, den Schlachtbunker (5 Rekruten rein), den Belagerungshelikopter und Boris.
|
|||
|
|||
Ich glaub den roten STrahl sieht nur der Besitzer von Boris(lol besitzer).
Und der hat schon ne etwas größere Reichweite und die MIgs sind schnell da.
|
||||
|
||||
![]() Das wäre bescheuert wenn die Gegner auch die roten-Strahlen sehen...Naja, höchstens Yuri sieht sie
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ja ich werds mir auch Orginal hollen. ![]() Ich finde persönlich die UFOs etwas zu stark. An deren reichweite kommen auch die Guardian Gis nicht dran die ungefähr so wie en Ägäis Kreuzer schiessen. Und einmal aufen Kraftwerk gepopt ist die Basis lahmgelegt.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Auf die Ufos freu ich mich ganz besondern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein die UFO´s werden in der Waffenfabrik gebaut und sind immer in der Luft.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wobei es fürs optische gut wäre wenn die Dinger auch mal landen
![]() Ausserdem ist der Kirov gemein...der braucht nie Nachladen... |
|
||||
|
||||
Dafür schlafen die beim Fliegen auch ein was die zu ein nettes Ziel machen lässt.
|